Kalender<

Brand auf einer Parkbank in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Merken
Brand auf einer Parkbank in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Wels. Ein Brand auf einer Parkbank hat am späten Sonntagabend kurz vor Mitternacht für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Lichtenegg gesorgt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand in den Park in der Föhrenstraße alarmiert, wo ein Brand eines undefinierbaren Gegenstandes auf einer der Sitzbänke festgestellt werden konnte. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Felbermair Keramikwelt. Ihr Experte für Fliesen aus Glas, Mosaike, handgemachte Steine, Sanitär, Bäder, Wellness und Fassaden aus Glaskeramik.

Gemeinsam mit der Volkshilfe, Bereich Zusammenleben, Bildung und Arbeit, organisiert die Stadt Wels unter dem Titel „KOKO – Kommunikations- und Konversationskurse“ kostenlose praxisnahe Deutschkurse für alle Personen mit nicht-deutscher Muttersprache. Ziel des Kursesist es, die persönlichen Sprachkenntnisse zu verbessern, damit neue Teilhabemöglichkeiten zu eröffnen und die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit der Teilnehmer zu fördern.

Gratis Deutschkurse von Stadt und Volkshilfe

Ein gemeldeter Gasgeruch hat Mittwochfrüh für einen Einsatz der Feuerwehr bei einer Filiale eines Großhandelsunternehmen in Wels-Pernau gesorgt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch bei Unternehmen in Wels-Pernau im Einsatz

Im Rückblick wird diese Woche Fasching gefeiert! Beim Kinderfasching in der Welser Stadthalle und bei den legendären Faschingssitzungen in Marchtrenk.

Sie ist das Highlight im Jahresplan der Landjugend. Sie bildet den Abschluss eines erfolgen Jahres und bietet die Möglichkeit gemeinsam aufs neue Jahr anzustoßen. Sie zeigt, was im kommenden Jahr am Programm stehen wird. Die Rede ist von der Langen Nacht der Landjugend. Einem Fest, bei dem rund 4000 Jugendliche zusammenkommen und gemeinsam in österreichischer Tradition feiern.

In Wels-Neustadt wurde Donnerstagnachmittag auf der Baustelle für den Ausbau der Weststrecke wieder eine 50-Kilogramm-Fliegerbombe entdeckt. Die Bombe konnte erfolgreich entschärft werden.

Baustelle der Weststrecke: Wieder 50-Kilogramm-Fliegerbombe in Wels-Neustadt entdeckt
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner