Kalender<

Kultursaison-Stadttheater ab Herbst2020 bespielbar

Merken

Die Kultursaison in Wels steht vor einem Übergangsjahr. Im Greif wird umgebaut, der Kornspeicher wird zum letzten Mal von der Stadt bespielt, und einer neuer Kulturmanager wird gesucht. Wie man mit diesen Herausforderungen umgeht?

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍👍👍👍

  2. Fritz Karlsberger sagt:

    Bin gespannt!

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem neuen Format der etwas anderen Art will der Verein „Junge Generation Marchtrenk“ die regionale Szene der Rock- und Metal-Musik, vor allem in Zeiten von „Social Distancing“, beleben. So hat das Team um JG-Obmann Bernhard Stegh und Projektleiter Max Froschauer einen „Heavy-Metal-Stammtisch“ ins Leben gerufen, der Fans und MusikerInnen als Online-Plattform dienen soll.

Heavy-Metal-Fans präsentieren Online-Stammtisch

Wels wird heuer nicht zum Mittelpunkt, aber zum Zentrum der jungen Medienszene. Denn von hier aus wird das Youki online angeboten und ausgestrahlt. Die Filme selbst, aber auch Workshops und Talks sind on demand verfügbar. Und auch die große Abschlussgala kann man von zu Hause live mitverfolgen.

Endlich weihnachtet es und passend zu dieser Jahreszeit müssen natürlich auch die Gerichte sein. Markus Grillenberger zeigt wie man einfach und schnell ein Festtags Hauptgericht zaubert. Lachs-Filet auf einer Sellerie-Creme mit Lebkuchen Crumble.

Ein Brand einer Thujenhecke hat Donnerstagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt gesorgt. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Brand einer Thujenhecke in Wels-Neustadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Welser Turnverein & Cool Tour Tag

Die Polizei wurde am Freitag in die Schottergrube nach Wels gerufen, da dort ein 19-Jähriger mit einer Pistiole aus seinem PKW schoss. Zum Glück nur mit Platzpatronen.

19-Jähriger schoss in Wels mit Pistole aus seinem PKW

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner