Kalender<

Brand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Merken
Brand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Wels. Die Feuerwehr wurde zu einem bestätigten Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen im Welser Stadtteil Schafwiesen alarmiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Betriebsfeuerwehr standen im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Näheres war vorerst nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Hauch von Monarchie in der Welser Burg. Zum 500.Todesjahr von Kaiser Maximilian dem Ersten, gedenkt man dem letzten Ritter mit einer Sonderausstellung. Und niemand geringerer als sein Nachkomme, Kaiserenkel Karl Habsburg eröffnete diese.

In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagnachmittag zu einem PKW-Brand auf den Marktplatz gerufen.

Feuerwehr zu vermeintlichem PKW-Brand nach Lambach alarmiert

Bierliebhaber aufgepasst – heute sind wir in Wels auf den Spuren einer echten Spezialität. Österreichweit gibt es das Gösser Spezial nur in ausgewählten Wirtshäusern. Dreimal in Wels.

Auf den Spuren des Gösser Spezial

Großalarm gab es am späten Nachmittag für die Einsatzkräfte nach einem gemeldeten Massencrash auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Serienunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell sorgt für größeren Einsatz der Rettungskräfte

2020 musste er ausfallen, 2021 musste er ausfallen, und 2022, da kann er nun endlich nachgeholt werden. Die Rede ist vom Debütantenball, Dem Eintritt ins gesellschaftliche Leben und bestimmt eines der Highlights beim erwachsen werden.

Ein Unfall bei einem Abbiegevorgang hat sich Mittwochvormittag auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße an der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Unfall bei Abbiegevorgang in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner