Kalender<

Brand einer Gartenhütte samt angrenzender Hecke drohte auf Wohnhaus in Stadl-Paura überzugreifen

Merken
Brand einer Gartenhütte samt angrenzender Hecke drohte auf Wohnhaus in Stadl-Paura überzugreifen

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte in der Nacht auf Donnerstag bei einem Brand einer Gartenhütte samt angrenzender hoher Gartenhecke im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden mit dem Stichwort „Brand Wohnhaus“ zu einem Brand einer Gartenhütte samt angrenzender hoher Thujenhecke alarmiert. Das angrenzende Wohnhaus wurde im Fassadenbereich durch das Feuer bereits leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer zum Glück rasch eindämmen und dann in weiterer Folge endgültig ablöschen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und überschlagen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagfrüh auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein PKW überschlug sich in einem Baustellenbereich nach einer Kollision mit einem LKW.

Auto auf Welser Autobahn bei Marchtrenk nach Kollision mit LKW überschlagen

Es ist eine farbenprächtige und spektakuläre Show mit mehr als 2000 Luftballons. Die Funny Balloons Show machte einen Halt in Wels. Und wir waren bei dem Spaß dabei.

Von Wels nach Gunskirchen. Für die Huskies stand 2023 nach dem Aufstieg ein Umzug bevor. Die Tischtennisherren scheiterten hingegen in einem echten Krimi um den Meistertitel – genauso wie der EC Wels im Eishockey.

Er hat aus der Hafergasse eine Fortgehmeile gemacht. Frankie Remias. Als Gastronom und DJ hat er in Wels ganze Generationen geprägt. Wie es dazu gekommen ist – das verrät er beim Talk im Kornspeicher. 

Klaus Gmeiner steht für Augenoptik und Hörakustik auf höchstem Niveau und das in allen Preisklassen. Ein besonderes Augenmerk wird aktuell auf die Sonnenbrillen für den Herbst gelegt. Sie sind längst mehr als nur ein Sonnenschutz für die Augen. Die modebewusste Frau von heute setzt damit ein Statement.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner