Kalender<

Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und überschlagen

Merken
Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und überschlagen

Krenglbach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Ein Kleintransporter ist bei der Fahrt auf der A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz bei Krenglbach aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen eine Verkehrstafel und überschlug sich in weiterer Folge. Das Fahrzeug kam dann vermutlich auf der Seite liegend zum Stillstand. Ersten Angaben nach wurden vermutlich mehrere Personen leicht verletzt. Drei Feuerwehren wurden zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Die Einsatzkräfte führten die Reinigung der Fahrbahn durch und unterstützten das Abschleppunternehmen beim Abtransport des Unfallfahrzeuges.

Die A8 Innkreisautobahn war im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz rund eineinhalb Stunden nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein rund 13 Kilometer langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW-Lenker ist Mittwochabend bei der Fahrt auf der Paschinger Straße im Gemeindegebiet von Holzhausen (Bezirk Wels-Land) von der Fahrbahn abgekommen.

Auto bei Holzhausen von Fahrbahn abgekommen und im Feld gelandet

Ein LKW hat Montagvormittag in einem Kreuzungsbereich auf der Wiener Straße in Wels-Schafwiesen einen Fußgänger erfasst. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

Fußgänger in Wels-Schafwiesen von LKW erfasst und schwer verletzt

Muss man als Frau der bessere Mann sein? Werden einem wirklich ständig Steine in den Weg gelegt? Und wie hat sich das Rollenbild der Frau in der Geschichte verändert? All diesen Fragen ist man bei der Podiumsdiskussion im Museum Angerlehner nachgegangen. Und ob sich die emanzipierte Frau von heute noch Komplimente wünscht oder einen Mann haben will, der ihr in den Mantel hilft, das erfahren Sie in kommenden Beitrag.

Eine Frau und ihr Hund mussten Donnerstagnachmittag in Wels-Neustadt von der Feuerwehr aus einem PKW gerettet werden, welcher nach einem missglückten Wendemanöver über die Böschung zu stürzen drohte.

Auto drohte über Böschung zu stürzen - Frauchen und Hund in Wels-Neustadt aus PKW gerettet

Klassik trifft Boogie Woogie – eine ungewohnte Kombination die den Welsern diese Woche im Stadttheater geboten wurde. Vier Pianisten, drei Schlagwerker, zwei Konzertflügel, und einige Jubiläen – und das alles für den guten Zweck.

Auch in schweren Zeiten können wir rund um die Uhr auf sie zählen – ein DANKESCHÖN allen Feuerwehrleuten unserer Feuerwehr Wels – stellvertretend Feuerwehrmann Christoph Greinecker. Wenn´s brenzlig wird, seid ihr für uns da und gebt uns Sicherheit und Geborgenheit. DANKE für euren Einsatz !

WT1 sagt DANKE

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner