Kalender<

Messe Jugend und Beruf - Fronius

Merken

Was will ich einmal werden? Was mache ich nach der Pflichtschule? Lehre? Weiter zur Schule gehen und dann studieren?  Eine Frage die sich jährlich tausende Schüler stellen. Einen Anlaufpunkt bietet die Messe Jugend und Beruf. Die nach einem digitalen Abstecher, heuer wieder nach Wels zurückgekehrt ist.

Teilen auf:

Auch Interessant

In Gunskirchen gibt es 2020 endlich wieder einen Faschingsumzug! Am 23. Februar geht es durch das Ortszentrum mit anschließender Faschingsparty im Veranstaltungszentrum. Los geht es um 14:00.

Gunskirchner Faschingsumzug

Das Welser Messegelände wird in wenigen Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein. Denn 2025 werden die alten Messehallen abgerissen – eine neue Halle wird errichtet. Dort wo jetzt die Viehversteigerungshalle steht. Was heißt – auch die Zufahrt zur Messe und zum Welldorado werden verlegt. Die Pläne dazu wurden jetzt präsentiert.

Ja Peter Kowatsch übernimmt den Kornspeicher. Der entsprechende Beschluss ist im Gemeinderat einstimmig gefallen. Und nicht nur dieser – auch der Rechnungsabschluss und ein neues Radkonzept wurden durchgewunken.

Discofox die ersten Schritte.

Ein umgestürzter Baum blockierte Sonntagabend die Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr beseitigte den Baum.

Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt

Österreichs Tischtennis Elite war für ein Wochenende zu Gast in Wels. Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften – die aufgrund des 90 Jahr Jubiläums des oberösterreichischen Verbandes in der Messestadt ausgetragen wurden. Und die Welser waren dabei nicht nur Mitorganisator – sondern auch großer Abräumer. Aber sehen sie selbst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner