Kalender<

Brand im Bereich eines Holzofens in einem Wohnhaus in Schleißheim

Merken
Brand im Bereich eines Holzofens in einem Wohnhaus in Schleißheim

Schleißheim. Feuerwehr, Rettung und Polizei waren Mittwochabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs via Telefon über einen Brandverdacht in Kenntnis gesetzt, aufgrund erster Erkenntnisse wurde dann die Alarmierung mittels Sirene veranlasst. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde bereits ein erheblich verrauchtes Gebäude vorgefunden, woraufhin dann auf den Begriff „Brand Gebäude“ erhöht wurde. Im Bereich eines Holzofens kam es offenbar zu einer Überhitzung und einem Brand, die Einsatzkräfte der Feuerwehr räumten den Ofen daraufhin aus und führten Löschmaßnahmen durch. Das betroffene Gebäude wurde belüftet. Die zwei Hausbewohner wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei hat die notwendigen Erhebungen durchgeführt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auto ist Samstagnachmittag auf der Pyhrnpass Straße bei Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen.

Zweimal gegen Wildzaun: Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Die Polizei hat Freitagabend in Wels eine alkoholisierte Autolenkerin gestoppt, die ihren zweieinhalbjährigen Sohn während der Fahrt am Schoß sitzen hatte.

Alkoholisierte Autolenkerin in Wels durch Polizei gestoppt - Kleinkind saß auf Schoß der Mutter

Abermals wurde die Feuerwehr Samstagabend zu einem Brandverdacht gerufen. Diesmal wurde ein vermuteter Brand in Wels-Vogelweide gemeldet.

Rauchender Kamin als vermuteter Brand in Wels-Vogelweide

Wie haben die Welser in den letzten 800 Jahren gelebt? Wer hat die Stadt regiert? Wie wurde eingekauft, welches Handwerk betrieben? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die neue Sonderausstellung 800 Jahre Wels. Aufgeteilt auf drei Standorte – und mit einem besonderen Relikt – das seit Monaten für Schlagzeilen sorgt.

Sie waren bestimmt schon mal auf einem Ball. Dem Debütantenball, dem Maturaball oder dem Stadtball. Doch dieser Tage gab es eine Neuheit in Wels. Und zwar Österreichs ersten Schlagerball. Eine Nacht zum Tanzen und das sogar mit Live Musik von den Nockis. Aber sehen Sie selbst.

Wollten sie den Welser Stadtplatz schon immer einmal von oben sehen? Bald ist das möglich – beim großen Stadtfest können sie sich beim Bungeejumping genau dort runterstürzen. Nur ein Höhepunkt von vielen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner