Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von selbst erloschen

Merken
Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von selbst erloschen

Wels. Die Feuerwehr stand Sonntagabend in Wels-Innenstadt nach einer gemeldeten unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Martkplatzes im Einsatz.

Eine genauere Erkundung durch die Einsatzkräfte ergab, dass es zuvor offenbar in einer Wohnung zu einem Kleinbrand gekommen ist, der Brand ist dann aber von selbst wieder ausgegangen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten den betroffenen Bereich und stellten keine Gefährdung mehr fest. Der Schaden aufgrund der Rauchentwicklung in besagter Wohnung scheint allerdings erheblich zu sein.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Großer Medienandrang herrschte am Dienstag am Landesgericht Wels, wo sich Prinz Ernst August von Hannover – in Boulevardmedien oft als „Prügelprinz“ bezeichnet – vor Gericht verantworten muss.

"Sonderbehandlung" für Prinz Ernst August von Hannover bei Prozessauftakt am Landesgericht Wels

Die Zukunft bei Rotax wird elektrisch. Sämtliche Freizeit und Sportmobile werden bis 2026 auch als Elektromodelle erhältlich sein. Möglich macht das auch ein Neubau in Gunskirchen. Wo unter anderem ein Entwicklungslabor und eine Testinfrastruktur entstehen werden.

In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei Samstagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Baby war unabsichtlich in einem Auto eingeschlossen.

Personenrettung: Baby vor Wohnhaus in Wels-Vogelweide versehentlich in Auto eingeschlossen

❗️Berufsbegleitende Weiterbildung wird immer wichtiger. Am Campus Wels studieren bereits mehr als 400 Studierende neben dem Job Mechatronik/Wirtschaft, Robotic Systems Engineering, Verfahrenstechnik, Produktdesign und Technische Kommunikation oder Anlagenbau. Informiert Euch beim INFOABAND „Berufsbegleitend Studieren“ am 15.01. ab 17:30 Uhr über diese Studienmöglichkeiten am Campus Wels!

FH Wels Info-Tag

Die Vorbereitungen laufen – am 19. Mai sperrt Österreich wieder auf. Gastro, Kultur, Fitness. Wir haben uns in Wels umgehört.

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner