Kalender<

Brand von Unrat in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Merken
Brand von Unrat in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels. Ein Kleinbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide sorgte Freitagfrüh für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem vermutlichen Wohnungsbrand in ein Mehrparteien- und Seniorenwohngebäude im Welser Stadtteil Vogelweide gerufen. Die Suche nach der Ursache zeigte, dass in einer Wohnung aus bisher unbekannter Ursache am Boden liegender Unrat in Brand geraten ist. Der Kleinbrand konnte rasch abgelöscht werden, der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat weitere Erhebungen in die Wege geleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aufgrund der wachsenden Herausforderungen im Bereich der Pflege und Betreuung ist es wichtig, stetig an der Weiterentwicklung der Pflegevorsorge zu arbeiten und das Beratungsangebot für die Bürger auszubauen. So wurde im Haus Leopold Spitzer (Hans-Sachs-Straße 22) eine zentrale Anlaufstelle für alle Personen mit Pflege- und Betreuungsbedarf und deren Angehörige geschaffen.

Wels setzt verstärkt auf Pflege-Koordinatorinnen und Sozialberatungsstellen

Donnerstagmittag ereignete sich ein Kreuzungscrash im Bereich Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash auf Wiener Straße bei Auffahrt zur Welser Autobahn in Marchtrenk

In der Welser Feuerwehr ist eine Ära zu Ende gegangen. 25 Jahre lang war Franz Humer Kommandant – Ende letzter Woche hat er sein Amt nun offiziell abgegeben. An Nachfolger Roland Weber.

Es ist ein Trend der von Japan aus die ganze Welt erobert. Beim Cosplay schlüpft man die Rolle seines Lieblingshelden. Egal ob aus Film, Serie, Computerspiel, Manga oder Anime. Die Kostüme werden dabei meist selbstgemacht und das in liebevoller Handarbeit. Bis zu 500 Stunden Arbeit können dabei anfallen. Und wie das dann aussieht – meine Kollegin Michaela Hoffmann hat eine Runde auf der Austria Comic Con gedreht.

Ein ausgelöster Alarm bei einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Feuerwehr und Polizei bei Ammoniakalarm in einem Unternehmen in Marchtrenk im Einsatz

Wir leben nicht die Tradition – wir sind Tradition. So der Stadlinger-Bürgermeister Popp. Als Andenken an die alten Schiffer rief man vor 25 Jahren den Schifferverein ins Leben. Und der lässt einmal im Jahr die Traun in Flammen aufgehen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner