Kalender<

Brandeinsatz bei Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Merken
Brandeinsatz bei Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Wels. Die Feuerwehr stand Montagmittag bei einem Brand in einem Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Die Isolierung eines Backofens hat zu brennen begonnen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch die Brandmeldeanlage des Betriebes alarmiert, beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich rasch, dass es sich tatsächlich um einen Brand handelt. Die Isolierung eines Backofens hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Löscharbeiten durch und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kurznachrichten aus Wels und Umgebung.

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) kappte ein Fahrzeug Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eine Telefonleitung. Mehrere Verkehrseinrichtungen wurden ebenso beschädigt.

Telefonleitung und Verkehrszeichen bei Unfall in Edt bei Lambach beschädigt

Rekord-Inflation, Energiekrise, Arbeitskräftemangel – welche Auswirkungen das auch auf die regionalen Firmen hat? WKO Obmann Mag. Franz Edlbauer im Talk.    

Seit über neun Jahrzehnte gilt der Weltspartag als Feiertag der Banken. Und passend zu diesem Tag – lädt man bei der Raiffeisenbank – zu den Wels-Spartagen.

Weltspartag - Raiffeisenbank lädt zu Wels-Spartagen

Eine 87-jährige Autolenkerin verursachte Donnerstagmittag auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) einen Unfall nachdem sie als Geisterfahrerin unterwegs war.

Geisterfahrt statt Pizza: Autolenkerin (87) streift auf Innkreisautobahn in Steinhaus einen Reisebus
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner