Brandeinsatz bei Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Merken
Brandeinsatz bei Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Wels. Die Feuerwehr stand Montagmittag bei einem Brand in einem Backwarenproduktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Die Isolierung eines Backofens hat zu brennen begonnen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch die Brandmeldeanlage des Betriebes alarmiert, beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich rasch, dass es sich tatsächlich um einen Brand handelt. Die Isolierung eines Backofens hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Löscharbeiten durch und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Wir haben die Luft im Griff“. So der Slogan der Firma Freundlinger. Zuhause in der Welser Pernau, ist man spezialisiert auf alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen.

Die Hälfte der Stimmen in Wels sind ausgezählt. Die ÖVP schlittert in ein Debakel, das Team Rabl feiert und die SPÖ enttäuscht. Spannend wird es noch ob die Grünen in den Stadtsenat einziehen.

Erdrutschsieg für Rabl, Debakel für ÖVP

Es war der 11. November 2000, an dem sich 155 Menschen auf das Kitzsteinhorn wagten, um einen vergnüglichen Tag auf Skiern zu verbringen. Das Schicksal meinte es jedoch anders mit ihnen – denn sie sollten von ihrem Ausflug nicht mehr zurückkehren. 🕯 Wir gedenken an diesem Tag den 32 verstorbenen Welsern – den Vätern, Müttern, Kindern, Großeltern, Onkeln, Tanten, Nichten und Neffen sowie den Kollegen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen – auf das sich eine solche Katastrophe nie mehr wiederholen möge! 🕯

Gedenktag an Kaprun-Opfer

Am Samstag, den 17. September und am Sonntag, den 18. September findet in der Pfarre Wels St. Josef wieder der traditionelle Flohmarkt statt. Am 29. August werden Waren angenommen, für das leiblichen Wohl der Besucher wird im Festzelt gesorgt.

Großer Flohmarkt der Pfarre Wels St. Josef

Unmittelbar nach dem Aufladen hat ein LKW Freitagnachmittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) einen Teil Ladung – Ziegelsteine mit integrierter Wärmedämmung – verloren.

LKW verlor Ziegelsteine mit integrierter Wärmedämmung auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Luxus pur – das ist der neue X6 in der BMW SUV Familie. Größer, stärker und schneller als seine Vorgänger präsentiert sich die mittlerweile dritte Generation des X6.