Kalender<

Brandeinsatz in einer Küche eines Hauses in Wels-Lichtenegg rasch gelöscht

Merken
Brandeinsatz in einer Küche eines Hauses in Wels-Lichtenegg rasch gelöscht

Wels. In Wels-Lichtenegg standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Donnerstagabend bei einem Brand in der Küche eines Wohnhauses im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Donnerstagabend zu einem Küchenbrand in einem Haus im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Im Bereich des E-Herdes ist es zu einem Brand gekommen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Mehrere Küchenutensilien sowie der Bereich um den E-Herd wurden beschädigt. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach wenigen Minuten bereits wieder beendet werden.

Die Wimpassinger Straße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Notarzthubschrauber stand Freitagvormittag in Wels-Innenstadt nach einem internen Notfall im Bereich des Hauptbahnhofes im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach medizinischem Notfall in Wels-Innenstadt im Einsatz

Österreich soll neue Flüchtlinge aufnehmen – und Wels seinen Teil dazu beitragen. Diese Forderung kommt jetzt von der Welser SPÖ und den Grünen. Im letzten Gemeinderat wurde hitzig darüber diskutiert. Was dabei herausgekommen ist, und warum die Stadt ein klares Bekenntnis zur Messe abgegeben hat? Wir waren vor Ort.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Leichtmotorrad und einem PKW im Welser Stadtteil Neustadt hat Freitagabend zwei Schwerverletzte gefordert.

Kollision zwischen Leichtmotorrad und PKW in Wels-Neustadt fordert zwei Schwerverletzte

Wenn die Menschen nicht zur Kunst kommen, kommt die Kunst zu den Menschen.In Wels kann man künstlerisch aus den vollen schöpfen. Daher rief die Stadt Wels gemeinsam mit dem Medien Kultur Haus das Studio 17 in Leben. Jeden Donnerstag präsentieren sich hier online aber live Künstler – diese Woche das GIS Orchester.

Oberösterreichs größter Charityball feierte nach dreijähriger Pause sein Comeback. Der Welser Stadtball. Wir haben die besten Bilder, die schönsten Roben und alle Highlights für sie mit der Kamera eingefangen.

Glimpflich endete am Abend des Ostermontags ein Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Autolenker kam dabei von der Straße ab und landete in der Böschung.

Autolenker bei Sipbachzell mit PKW von Straße abgekommen
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner