Intensiverer Kaminbrand löst Einsatz zweier Feuerwehren in Wels-Neustadt aus

Merken
Intensiverer Kaminbrand löst Einsatz zweier Feuerwehren in Wels-Neustadt aus

Wels. Ein intensiverer Kaminbrand löste Freitagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr bei einem ehemaligen landwirtschaftlichen Objekt in Wels-Neustadt aus.

Aus bisher unbekannten Gründen ist es in dem Objekt im Welser Stadtteil Neustadt zu einem intensiveren Kaminbrand gekommen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und kontrollierten den betroffenen Bereich sowie mittels Drehleiter den Dachbereich rund um den Kamin.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein imposantes Naturschauspiel war Sonntagabend in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) zu beobachten. Etwa 50 Störche haben sich am Kirchendach sowie auf einem Baukran eingefunden.

Imposantes Naturschauspiel: Störche auf Kirchendach und Turmdrehkran in Weißkirchen an der Traun

Schon mit dabei?

Sei ON!
Merken

Sei ON!

zum Beitrag

Die Polizei hat in der Nacht auf Montag in Wels einen Taxilenker mit einer geladenen Waffe im Fußraum, Suchtgift und einem zuvor bereits drei Mal abgeschoben Serben gestoppt.

Polizei stoppt in Wels Taxilenker mit geladener Schusswaffe, Suchtgift und gesuchtem Fahrgast