Kalender<

Brandserie: Kleintransporter, PKW und Müllcontainer in Wels-Vogelweide in Flammen

Merken
Brandserie: Kleintransporter, PKW und Müllcontainer in Wels-Vogelweide in Flammen

Wels. Eine nächtliche Brandserie in Wels-Vogelweide hat in der Nacht auf Dienstag die Einsatzkräfte der Feuerwehren sowie der Polizei gefordert.

Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Brand eines Müllcontainers bei der Müllsammelstelle eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, ums Eck brannte dann der nächste Müllcontainer, wo zwischenzeitlich die Polizei das Feuer mittels Feuerlöschern eindämmen konnte. Einen Straßenzug weiter standen wenige Minuten später gleich zwei Fahrzeuge – ein Kleintransporter sowie ein PKW in Flammen. Dort wurde offenbar eines der Fahrzeuge in Brand gesteckt, das Feuer breitete sich auf das danabenstehende Fahrzeug aus. Der Brand konnte ebenso rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an Polizeikräften an, die Ermittlungen sowie die Spurensicherung wurden aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Großbrand ist Donnerstagfrüh auf einem Bauernhof in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ausgebrochen.

Großbrand auf Bauernhof in Krenglbach

Mit einem „gigantischen Fest“ eröffnet die SCALEMO GmbH am Samstag (09.09.2023) die neue Unternehmenszentrale in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Highlight dabei ist der neue SCALEMO Store.

SCALEMO Store: Einsortieren vor großer Eröffnungsfeier der neuen Unternehmenszentrale in Gunskirchen

Unsere große Weihnachtsumfrage! Was machen die Welser zu Weihnachten, was steht am Wunschzettel und mit welchen Vorsätzen gehen sie ins neue Jahr?

Das rote Kreuz Wels sucht händeringend nach neuen Kräften. Seit der Corona-Pandemie gehen der Einrichtung die Ehrenamtlichen verloren. In manchen Ortsstellen hat sich deren Einsatztätigkeit sogar halbiert. Gute Nachrichten gibt es aber zum Glück vom Nachwuchs. Denn zumindest in der Jugend freut man sich über einen Rekordzuwachs.

Lange Zeit konnte nicht gehoppt werden. Doch das ist jetzt wieder anders. Und die Stadt Wels bietet die Möglichkeit, 15 Welser Shops mit ihren Produkten an nur einem Ort zu erleben. Beim Sommeroutlet in den Minoriten wartet coole Mode zu heißen Preise. Also shop regional.

Die Stimmgewalt aus Trinidad – Katiuska Mclean macht jetzt die deutschen Bühnen unsicher. Nach ihrem Auftritt bei der deutschen Castingshow “Das Supertalent” überzeugte sie die Jury rund um Dieter Bohlen restlos. Wir haben sie exklusiv zum Interview getroffen.

Das Supertalent - Sängerin Katiuska McLean

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner