Caravan Salon Austria - Österreichs Leitmesse für Camping

Merken
Caravan Salon Austria - Österreichs Leitmesse für Camping

Ein Zuhause auf vier Rädern – für viele bedeutet das die ganz große Freiheit. Hinzufahren wohin man möchte. Dort zu schlafen wo es einem gerade gefällt und dabei trotzdem nicht auf Komfort verzichten müssen. Bei Österreichs Leitmesse für Camping und Caravan haben wir uns nach den Trends umgesehen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. ursula minichmayr sagt:

    Tolle Messe!

  2. Bernhard Humer sagt:

    Tolle Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

NEIN zu Massentierhaltung! NEIN zu Tiertransporten! NEIN zu Qualzucht! JA zur Stärkung des Tierschutzes! Wir unterstützen das Tierschutzvolksbegehren 💚 Ihr auch? Mehr Infos: www.tierschutzvolksbegehren.at

Tierheim Arche Wels

Wer vermisst mich? Dieser Rüde wurde gestern Abend in Stadlhof in Wels gefunden und heute zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist gechipt aber wie so oft nicht registriert. Die gesetzlich vorgeschriebene Hundemarke hat er auch nicht getragen…

Tierheim Arche Wels

Wels und Thalheim. Diese beiden Nachbarn verbindet eine besondere Beziehung. Und das nicht erst seit den angeblichen Fusionsgesprächen im letzten Jahr. Jetzt waren die Welser auch zu Gast beim Marktfest der Thalheimer. Mit im Gepäck hatte man den diesjährigen Maibaum. Und anlässlich dieses Geschenkes gingen wir ein letztes Mal den Fusionsgerüchten auf den Grund.

Ein Auto hat Sonntagabend auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) während der Fahrt zu brennen begonnen.

PKW-Brand auf Westautobahn bei Eberstalzell

❗Agraria auf 2022 verschoben❗ Die Messe Wels und der Club Landtechnik Austria haben gemeinsam entschieden, die AGRARIA Wels auf 23. – 26. November 2022 zu verschieben. Aufgrund der weiterhin unsicheren nationalen und internationalen Lage im Zusammenhang mit COVID-19 sehen wir in diesem Jahr keine Möglichkeit, die AGRARIA für die Aussteller und Besucher als nationale Leitmesse durchzuführen. Nähere Infos findet ihr hier👉 https://bit.ly/3gqRAxk

Messe Wels

Aufgrund der demografischen Entwicklung wird den Senioren eine immer größere Bedeutung zuteil. Der OÖ Seniorenbund sieht es als seine Aufgabe, dieser Gruppe seine Stimme zu geben und sich für die Anliegen und Wünsche der Generation 60+ einzusetzen. Was das genau heißt – sehen sie jetzt.