Kalender<

Umgestürzte Baustellenabsperrung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Merken
Umgestürzte Baustellenabsperrung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr wurde am späteren Samstagabend zu einer umgestürzten Baustellenabsperrung im Bereich der Straßenbaustelle der Primelstraße alarmiert.

Die Primelstraße ist derzeit im Bereich der Unterführung unter der Westbahn aufgrund einer Straßenbaustelle gesperrt. Umgestürzte Straßenabsperrelemente mussten von der Feuerwehr wieder aufgerichtet werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. elias thallinger sagt:

    Arg

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schartner Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nach Ausflug ins Grüne: Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr bei Verkehrsunfall in Buchkirchen

Glosender Abfall in einem Mistkübel war Donnerstagmittag der Einsatzgrund für die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Brandeinsatz: Glosender Abfall in einem Mistkübel am Bahnhof in Marchtrenk

Schnelle Bälle, coole Profis und volle Action erwartet die Besucher beim Tischtennis-Bundesligaspiel am Samstag, 14. März, 13.30 Uhr im max.center Wels.

Tischtennis-Bundesliga im max.center

Da Koda, Anton Horvath oder die Stimme von Seiler&Speer. Christopher Seiler ist ein Mann mit vielen Facetten. Doch was steckt hinter all diesen fiktiven Charakteren.

Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Freitag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Wels-Vogelweide alarmiert.

Aufräumarbeiten nach nächtlichem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide

Elf Feuerwehren standen am späten Samstagabend bei einem Großebrand eines landwirtschaftlichen Strohlagers in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Strohlager in Vollbrand: Großeinsatz der Feuerwehren in Bad Wimsbach-Neydharting

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner