Kalender<

Carmen - Änderungsschneiderei in Marchtrenk

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Seine eigene kleine Welt erschaffen – das können die Modellbauer. Der Eisenbahn Modellbahnclub in Wels zum Beispiel widmet sich speziell den Zügen. Und damit die Anlage perfekt wird, werden oft seltene Teile benötigt. All das findet man bei der Tauschbörse in der ESV Halle.

Das fünfte Mal hat es am Donnerstagvormittag auf einem alten Bauernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Fünfter Brand: Wieder Feuerwehr in altem Vierkanthof in Marchtrenk

9700 Kilometer trennen die beiden Städte Wels und Chichigalpa. Die eine im Herzen von Oberösterreich, die andere im Westen von Nicaragua, in Zentralamerika. Und dennoch verbindet die beiden ein besonderes Band. Seit über 30 Jahren gibt es eine Städtepartnerschaft, die jetzt erneuert wurde.

Das Sterben gehört zum Leben so wie auch die Geburt. Speziell zu Allerheiligen wird uns das ins Bewusstsein gerufen. Wir besuchen unsere Verstorbenen, richten die Gräber und halten inne und gedenken. Denn der Tod ist nicht das Ende.

14 Verletzte hat Freitagmittag ein Gefahrstoffaustritt bei einem Backwaren-Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen gefordert.

14 Verletzte: Großeinsatz nach Ammoniakaustritt bei Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Fachkräftemangel – ein Wort alleine reicht, um Unternehmer schaudern zu lassen. Fast alle. Bei Starlim Sterner lässt einen der Mangel jedoch kalt. Denn dort bildet man sich die Fachkräfte selbst aus. Etwa in der neu eröffneten Lehrlingswerkstätte.

Lehrlingsinfotag - Neue Lehrlingswerkstätte bei Starlim Sterner

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner