CONFERENCE FINALS powered by WINWIN Wels

Merken
CONFERENCE FINALS powered by WINWIN Wels

🏈🏈 🏈 AFC / NFC – CONFERENCE FINALS🏈🏈 🏈

Die Saison der NFL 2019 findet mit dem Super Bowl LIV in Miami ihr großes Finale, das am 02. Februar 2020 ausgetragen wird.
Zuvor werden am 19.1.2020 die ❗️CONFERENCE FINALS❗️ ausgetragen und die Finalisten für den SUPER BOWL bestimmt.
Die Huskies Wels laden alle Fans (und auch solche die es noch werden wollen) des American Football gemeinsam mit unserem Partner WINWIN Wels ein, diese spannende Nacht mit uns zu verbringen!

Speziell für diese Veranstaltung bietet das Team des WINWIN Wels:

– Hotdog 🌭
– Wedges 🍟
– Bieraktion 🍺

Und auch das Team der HUSKIES Wels 🐺 wird anwesend sein!

Die Spiele werden LIVE 📡 auf einem Großbildschirm übertragen!

⚠️Gleich Anmelden ⚠️
Tischreservierungen telefonisch ☎️ unter 07242 – 211195 oder per Mail 💻 an wels@winwin.at!

FREUT EUCH AUF EINE SPANNENDE NACHT!🔝

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Radek Novak sagt:

    😃

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🏈🏈

  4. Jörg Panagger sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine EM-Heldin, ein Regionalliga-Bomber und ein Zweitligameister. Die Hertha rüstet sich für die neue Saison. Sowohl im Nachwuchs als auch bei der Kampfmannschaft hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Wir waren beim Trainingsauftakt dabei.

Der 12-jährige Julian Rzihauschek gilt als die österreichische Sport-Entdeckung der letzten Monate. Mit seinem Champions League Auftritt hat er sich in die Geschichtsbücher eingetragen. International bereits am Start gewesen – wartet der Schüler aber immer noch auf sein Bundesligadebüt für SPG Walter Wels. Im letzten Spiel der Saison hätte es nun so weit kommen können.

Der 4:1 Sieg gegen die RZ Pellets WAC Amateure bringt die WSC HOGO Hertha näher an die Spitzengruppe der Tabelle heran. Effizienz, ein Doppelpack von Stevo Rozic und eine Portion Glück als Erfolgsgeheimnis.

WSC HOGO Hertha besiegt die "Jungwölfe" 4:1

Montag, 16:15 – 17:15 Uhr im Gym-Saal 1 (Jutta Zauner) im WTV In dieser Turn- und Sportstunde für Menschen mit Beeinträchtigung steht der Spaß an Bewegung an erster Stelle und das Miteinander in Form von Spielen mit und ohne Ball soll erlernt werden. Die Übungen helfen die Koordination, Kraft und Ausdauer jedes Einzelnen anhand von Fitnessparcours oder Stationen zu erhalten und zu verbessern, um fit für den Alltag oder sogar für Sportveranstaltungen zu sein. Wir wollen Jugendliche und Erwachsene in diese Stunde holen, um voneinander zu lernen, um gemeinsam zu sporteln und daran Freude zu haben. Vielen Dank an Norbert Rudy für die tollen Fotos! Alle aktuellen Infos finden Sie hier: https://www.wtv1862.at/kursangebote/turnen-fuer-menschen-mit-beeintraechtigungen/

Turnen für Menschen mit Beeinträchtigung

Das U 14 Tennisteam besucht die Flyers 86:88 Ein spannendes Spiel zwischen den Raiffeisen Flyers Wels und den Klosterneuburg Dukes endet mit einem von den Welsern eingelegten Protest gegen das Spielergebnis…

Basketball Raiffeisen Fleyers Wels