Kellerderby - FC Wels vs. Vöcklamarkt

Merken

27 Ligaspiele in Serie ohne Sieg. Der FC Wels abgeschlagen Tabellenletzter in der Regionalliga Mitte. Ein echtes Endspiel stand bei dieser Ausgangslage am Nationalfeiertag am Programm. Zu Gast in Wels – der Vorletzte aus Vöcklamarkt. Und da stand die Elf von Trainer Max Babler unter Siegzwang.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Markus Scharchinger sagt:

    Stark gespielt! Weiter so FC!

  2. Hansi Mayir sagt:

    Bravo Huskic 😀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Herzlich Willkommen im neuen Amtsgebäude Greif 🤩 Mit heute Dienstag, 1. Dezember haben alle Mitarbeiter ihren neuen Arbeitsplatz eingenommen. Ab sofort findet ihr diese Dienststellen im Greif: 💶 Stadtrechnungshof 👨‍👩‍👧‍👦 Kinderbetreuung 💃 Veranstaltungsservice 🎓 Volkshochschule 🏗 Bau-, Gewerbe und Verkehrsangelegenheiten 🏙 Stadtentwicklung 💻Informationstechnologie ☝️ Leider gilt aufgrund der derzeitigen Situation auch im Greif der eingeschränkte Parteienverkehr. Montag bis Freitag sind von 08:00 bis 12:00 Uhr die Türen für euch geöffnet. Die Einhaltung der bekannten Maßnahmen gilt selbstverständlich weiterhin. ❗️ Wir freuen uns euch ab sofort im neuen Amtsgebäude Greif begrüßen zu dürfen 🤗😁 #stadtwels #welsinnenstadt #wels #stadtwelsalsarbeitgeber #welsermöglicht #welsverbindet

Neues Amtsgebäude

Ein schwerer Forstunfall hat sich am frühen Mittwochnachmittag in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung nach schwerem Forstunfall in Eberstalzell

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am vergangenen Dienstag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ein schwerer landwirtschaftlicher Unfall, an dessen Folgen am Freitag ein 75-Jähriger starb.

Schwerer Sturz bei landwirtschaftlichen Arbeiten in Gunskirchen endet für 75-Jährigen tödlich

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seinen Mann, Freund oder Vater ist, der wird hier fündig. Denn seit 3 Monaten gibt es in Wels einen neen Hotspot für Männermode. Das Modehaus Schanda in der Pfarrgasse.

Gesponsert
Merken

Schanda - Männermode

zum Beitrag

Weihnachtshopping macht Spaß – aber irgendwann braucht man auch einmal eine kleine Pause. Und verbringt man am besten bei der Konditorei Confiserie Urbann.

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz