Kalender<

Polizei kontrolliert - Corona-Maßnahmen in Wels

Merken

Bürgermeister Andreas Rabl zu den Einschränkungen in Wels und den Maßnahmen der Bundesregierung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Hochachtung und Respekt, mir gefällt in der 2. Stufe, keine Messehallen, sondern die Turnsäle in den Schulen einzurichten, wegen den sanitären Anlagen und kleineren Einheiten! Wels wird wie immer fest zusammen halten und wir schaffen das! Als Hofnarr bin ich für die Lebensfreude zuständig und es wird jeden Sonntag ab 18 Uhr ein kleines Balkon Konzert geben! Der Anklang war grandios, es war wie auf der MSC Opera und „Zugabe“ wurde gefordert! Es wird aber richtig dosiert, damit die Bewohner auch wieder die verdiente Ruhe haben! Herzlichen Dank an WT1 und unsere Welser Stadtregierung mit unseren ausgezeichneten Welser Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, der Wels und seine Mitmenschen liebt, das spürt man einfach, dazu braucht man keine Worte! Wels Glück Auf!

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    gut

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Polizei hat Freitagabend auf der A1 Westautobahn ein illegales Autorennen mit Geschwindigkeiten um 250 km/h gestoppt. Gemessen wurde die Geschwindigkeit bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land), gestoppt wurden die zwei beteiligten Autos bei Allhaming beziehungsweise Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

Illegales Autorennen: Polizei stoppt auf Westautobahn in Oberösterreich zwei rasende Lenker

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Samstagnachmittag ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradlenker musste offenbar reanimiert werden.

Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

20 Jahre stehen sie nun bereits gemeinsam auf der Bühne und haben sich bei ihrem Stammpublikum in die Herzen gespielt. Ein Best of aus all den Jahren gaben sie beim Frühjahrskonzert zum Besten. Die Rede ist von Thats Swing, deren neuer musikalischer Leiter die Feuertaufe hatte.

Es ist bereits lange Tradition. Jedes Jahr wieder eröffnet der Eisenbahner Musikverein die Saison mit ihrem Frühjahrskonzert.

Spannende Expertenvorträge, Infostände zu Effektiven Mikroorganismen, Kinderbetreuung und der traditioneller Bauernmarkt – das alles bietet das Fest im Grünen in der Erlebniswelt bei Multikraft in Pichl. Wo man sich die Natur zum Vorbild nimmt und mit Mikroorganismen nachhaltige Alternativen zu Chemikalien sucht und findet.

Das gute Abschneiden der ÖVP bei der Landtagswahl in Oberösterreich am Sonntag spiegelt sich auch in den Gemeinde-Ergebnissen wider. In 426 der 438 Gemeinden war die Volkspartei stärkste Partei, in 263 konnte sie Stimmen dazugewinnen. Der große Wahlverlierer FPÖ hingegen musste in allen 438 Gemeinden ein Minus hinnehmen. Die drittplatzierte SPÖ war in nur neun Gemeinden stärkste Partei, die Grünen schafften es wie auch die NEOS in keiner Gemeinde auf den ersten Platz.

Wahlsieger ÖVP in 426 Gemeinden stärkste Partei

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

Gewinnspiel

ABBA-Tribute: The Björn Identity

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

zum Gewinnspiel
FPÖ-ÖVP Verhandlungen geplatzt
Wie sollte es jetzt weitergehen?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner