Kalender<

Crash auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan forderte zwei Leichtverletzte

Merken
Crash auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan forderte zwei Leichtverletzte

Wels. Ein Großeinsatz des Rettungsdienstes sowie ein Einsatz der Feuerwehr und Polizei war Mittwochabend die Folge einer gemeldeten Massenkarambolage auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan.

Auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan hat sich am Mittwochabend eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Den Einsatzkräften wurde dann eine Massenkarambolage mit zehn beiteiligten Fahrzeugen gemeldet, woraufhin ein Großaufgebot der Rettungskräfte sowie die Feuerwehr in Gang gesetzt wurden. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass zum Glück nur zwei Fahrzeuge beteiligt waren und der Crash vergleichsweise glimpflich endete. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Autolenkerin sowie ihr mitgeführter Hund überstanden den Unfall unverletzt. Die Feuerwehr konnte umgehend wieder abrücken, die Traffic Manager der ASFINAG und der Abschleppdienst führten die Aufräumarbeiten durch.

Vor der Unfallstelle bildete sich im Bereich des Knoten Wels in Fahrtrichtung Passau ein etwa 500 Meter langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Kreuzungskollision auf der Wiener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Mittwochnachmittag eine verletzte Person.

Kreuzungskollision auf der Wiener Straße zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen

Überraschungskonzert hieß es im Folder der Sommerkultur in Wels. Und es war tatsächlich eine Überraschung, als die 35 Jährige Welserin Julia Pallanch, besser bekannt als Lia Pale, die Bühne im Burggarten betritt. Denn bis 5 Minuten vor Soundcheck war nicht klar, ob das Konzert aufgrund der instabilen Wetterlage stattfinden kann. Umso mehr freuten sich Besucher und Künstler über den musikalischen Abend.

Lia Pale im Burggarten

Der Weltspartag steht vor der Tür – welche Sparformen aktuell angesagt sind, und wie lange das Zinshoch noch anhalten wird? Sparkasse-Regionaldirektor Robert Reif war bei uns im Talk. 

Hänsel&Gretel, Rotkäppchen, Der Wolf und die 7 Geißlein. Märchen sind uralte Überlieferungen, die spannend, gruselig oder auch lustig sein können. Wir erzählen sie unseren Kindern und daher sind sie uns allen bekannt. Teils wahr und teils erfunden, begeistern sie groß und klein.

Beim Parken gehört Wels zu den günstigsten Städten in ganz Österreich. Mit einem Euro kann das Auto zwei Stunden lang in der Innenstadt abgestellt werden. Genau das sorgt jetzt aber für Diskussionen. Denn die Grünen wollen die Gebühren erhöhen. Mehr dazu in folgendem Beitrag.

Die Welser Kultur startet wieder voll durch. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie will man heuer vor allem auch die Jugend ins Theater locken.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner