Kalender<

Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Marchtrenk

Merken
Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Marchtrenk

Marchtrenk. Der Dachstuhl eines Wohnhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagvormittag in Flammen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Die Feuerwehren wurden Samstagvormittag zu einem Dachstuhlbrand bei einem Einfamilienwohnhaus in Marchtrenk alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Dach. Die am Dach situierte Photovoltaikanlage erschwerte anfangs die Löscharbeiten, weil das Dach geöffnet werden musste, um den Brandherd zu erreichen. Das Ausbreiten des Feuers konnte offensichtlich weitgehend verhindert werden. Der Dachbereich wurde allerdings schwer beschädigt.

Verletzt wurde ersten Angaben nach niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Strompreise schießen durch die Decke – viele Haushalte schauen mittlerweile ganz genau hin, wo man einsparen kann. Aber nicht nur der Otto-Normalverbraucher muss aufs Geld schauen – auch die Kommunen. So setzt auch die Stadt Wels auf das Thema Energiesparen.

Glimpflich endete am späten Donnerstagabend ein Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt endet glimpflich

Ein neuer Kühlergrill, ein neues Infotainment-System, ein zweiter Kofferraum – der Volvo XC40 startet neu durch. Und das rein elektrisch. Eine Premiere in der Volvo-Familie. Weitere Modelle sollen folgen – doch wir haben erst einmal den XC40 unter die Lupe genommen.

In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Volksgarten, Innenstadt, Integration – nur drei Themen, die heuer in Wels eine wichtige Rolle spielen. Wir haben mit Bürgermeister Andreas Rabl einen Ausblick auf die nächsten Monate inklusive Nationalratswahl gewagt.  

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen Dienstagvormittag zwei Feuerwehren bei einem Brand eines Garagenzubaus bei einem Wohnhaus im Einsatz.

Brand bei Garagenanbau neben Wohnhaus in Gunskirchen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner