Kalender<

Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt endet glimpflich

Merken
Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt endet glimpflich

Sattledt. Glimpflich endete am späten Donnerstagabend ein Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße bei einer Ausfahrt von einem Gasthaus. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel. Ein Unfallfahrzeug musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto in Stadl-Paura gegen Gartenzaun gekracht

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am Sonntagabend zu einer Tierrettung auf die Traun gerufen.

Bootseinsatz: Feuerwehr betreit Schwan auf der Traun in Thalheim bei Wels von eingehängtem Ast

Ein eingeklemmtes Reh musste Dienstagvormittag auf dem Firmengelände eines großen Möbellagers in Wels-Neustadt von der Feuerwehr befreit werden.

Reh eingeklemmt: Feuerwehr zu Tierrettung auf Firmengelände nach Wels-Neustadt alarmiert

Eine Katze wurde in der Nacht auf Sonntag in Wels-Schafwiesen von der Feuerwehr aus einer Notlage befreit. Das Tier ist in einem Zaun hängengeblieben.

Feuerwehr befreit in Wels-Schafwiesen Katze aus einer Notlage

Dieses Jahr wurde das Welser Maibaumfest gemeinsam mit der Marktgemeinde Gunskirchen umgesetzt, die mit rund 150 Personen am Fest mitwirkten. Die Musikvereine, Brauchtumsvereine, Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Wels, sowie die Feuerwehr zogen ab 10 Uhr durch das Welser Wahrzeichen, den Lederturm ein.

SHOWDOWN IN TOWN – DIE TANZWERKER FESTSPIELE! In der Tanzschule Hippmann lässt man sich vom Virus nicht die Abschluss-Show verderben und so wird mit über 500 Kindern statt in der Rotax-Halle nun outdoor am Minoritenplatz getanzt. Salzburger Festspiele sind toll, aber die Tanzwerker Festspiele sind einfach cooler. Also welcome zum Showdown in town – den Tanzwerker Festspielen.

Tanzwerk Showdown

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner