Derby in Regionalliga - WSC Hertha Wels vs. ATSV Stadl-Paura
Merken
Neues Team, neuer Trainer, neuer Sportchef. Bei der Hertha ist im Sommer kein Stein auf dem anderen geblieben. Der Saisonauftakt war jedoch enttäsuchend – mit vier Punkten aus drei Spielen blieb man hinter den Erwartungen. Am Wochenende gab es das erste Derby der Saison. Gegen Schlusslicht Stadl-Paura. Ein Pflichtsieg und ein besonderes Spiel für den neuen Coach.
Kommentare:
Schreibe einen Kommentar
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
Auch Interessant
Gewinnspiel
Zwei Star Movie Kinokarten
Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).
Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!
zum Gewinnspiel
👍