Kalender<

Die Monatliche Wels - alles rund um das neue Rauchergesetz

Merken
Die Monatliche Wels - alles rund um das neue Rauchergesetz

Lesen Sie weiter in der Monatlichen: ein Interview mit Bürgermeister Andreas Rabl, Boutiquenbesitzerin Karoline Prinz, Welser Weihnachtsmärkte im Laufe der Zeit u.v.m.

Die ganze Zeitung gibt es natürlich auch als E-Paper unter folgendem Link:

https://monatliche.at/die-monatliche-ausgabe-54/

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gebrochene Boards – ein Leiden, das kaum ein Skater NICHT kennt. Peter Karacsoniy hatte allerdings vor knapp 3 Jahren die Lösung für genau dieses Problem. Was genau die Boards des Welsers so besonders machen und wo man sie am besten testet. Das erfahren Sie in der folgenden Vereinsmeier Folge.

In Wels geht es im Sommer auf eine Weltreise. Von Österreich über Italien nach England und sogar Amerika. Denn bei den Pop Up Konzerten bringt man internationales Sommerflair in die Stadt. Bei gratis Eintritt trifft Musik auf kulinarische Spezialitäten.

Der Dachstuhl eines Wohnhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagvormittag in Flammen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Marchtrenk

Viele Restaurants, Cafés und Bars der Tourismusregion Wels gönnen sich auch zu Weihnachten und Silvester keine Pause und haben während der Feiertage geöffnet. Alle die in dieser besinnlichen Zeit lieber auswärts essen gehen möchten, finden hier eine Auswahl an geöffneten Gastronomiebetrieben: wels.at/gastrofeiertage

Geöffnete Lokale an Weihnachten & Silvester

Weltmarktführer, innovative Betriebe, Hidden Champions – wer innovative Betriebe sucht – der muss nicht zwingend nach Linz oder Wels schauen. Eine Welser Nachbarstadt macht den großen seit Jahren etwas vor. Marchtrenk. Das Erfolgskonzept: Schnelle Wege, wenig Bürokratie. Und damit konnte man schon den einen oder anderen Big Player anlocken.

Bereits zum dritten Mal fand heuer am 01. Mai das große FPÖ-Maibaumfest am Vogelweiderplatz im Welser Stadtteil Vogelweide statt. Bei strahlendem Sonnenschein und von der Stadtpolitik betont den besonders blauem Himmel war der Besucheransturm groß.

Maibaumfest in Wels-Vogelweide: Bürgermeister Rabl (FPÖ) mit Zukunftsversprechen vor großem Publikum
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner