Neuerlicher Dehnfugenbrand bei Sanierungsarbeiten in Wels-Innenstadt

Merken
Neuerlicher Dehnfugenbrand bei Sanierungsarbeiten in Wels-Innenstadt

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Freitagvormittag neuerlich bei einem Dehnfugenbrand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Bei Flämm- beziehungsweise Abdichtungsarbeiten im Zuge einer Generalsanierung im sogenannten Traunpark ist es zu neuerlich zu einem Dehnfugenbrand gekommen. Die Einsatzkräfte mussten mehrere Fassadenteile öffnen, um den Brand ablöschen zu können.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Karl Zuschauer sagt:

    Off Topic: GRATULATION zu der neuen Farbgestallung beim Traunpark.
    Diese neue cremefarbene Fassadenfarbe ist ein optischer Genuß.BRAVO!

  2. Dave Dam sagt:

    Be safe

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die WelsCard freut sich über einen neuen Partner in der Deko – und Geschenksartikelbranche.  

NEU bei der Wels Card: Werkgarner Home

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag kurzzeitig bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Geringfügige Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr nach Unfall auf Wiener Straße in Wels-Land

In Wels ist Samstagabend ein Achtjähriger auf die Straße gelaufen und von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Schwer verletzt: Bub (8) in Wels auf Straße gelaufen und von PKW erfasst

In Wels-Vogelweide stand die Feuerwehr Samstagnachmittag bei einer Tierrettung im Einsatz.

Festhängende Ente in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr befreit

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, ist es vor rund zweieinhalb Wochen am Flugplatz in Wels-Neustadt zu einem schweren Zwischenfall gekommen, bei dem eine Flugschülerin schwer verletzt wurde.

Flugschülerin bei Zwischenfall mit Traktor auf Flugplatz in Wels-Neustadt schwer verletzt

Ja und wer noch Tipps braucht, wo er die nächsten lauen Sommerabende verbringen könnte, der sollte jetzt gut aufpassen. Beim letzten Teil unserer Gastgartenserie.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner