Kalender<

Buena Vista - Kuba zu Gast in Wels

Merken

Über 600.000 Besucher, bei mehr als 600 Shows in 35 Ländern. Das ist Pasion de Buena Vista. Kubanische Lebensfreude – mit heißen Rhythmen, exotischen Schönheiten und mitreissenden Tänzen. Und jetzt machte die Bühnenshow Halt in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👏

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

  3. Walter Werner sagt:

    👍

  4. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  5. Ingrid Freymüller sagt:

    👍

  6. Manuel Karlsberger sagt:

    👍

  7. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Abend in die letzten 100 Jahre der Hollywood Musical Kultur reisen. Bei der Hollywood Dance Night wurden Broadway-Klassiker mit neuen Musical-Choreographien zusammengefügt und zu einer stimmungsvollen Show gemacht.  

Es ist in Wels eines der größten Projekte aller Zeiten. Die Neugestaltung des Volksgartens. In den nächsten 5 Jahren soll im Herzen der Welser Innenstadt eine neue Naherholungszone entstehen. Knapp 35 Millionen Euro werden dafür budgetiert. Ideen für das Megaprojekt hat sich eine Welser Delegation jetzt in den Niederlanden geholt. In Amsterdam – und auf einer der größten Gartenbauausstellungen der Welt. 

Der Krampus ist der Gefährte vom Nikolaus, der bestraft und ein Schelm ist. Die Perchten hingegen sind zwar im Aussehen ähnlich gruselig, sind aber Glücksbringer, die böse Geister vertreiben und für Fruchtbarkeit sorgen. Beim großen Lauf in Wels waren sie alle dabei. Und sorgten für schaurig schöne Stimmung am Kaiser Josef Platz.

Leonard Bernstein war einer der ersten klassischen US-Komponisten, der sowohl beim Publikum als auch bei den Musikkritikern gleichermaßen beliebt war. Die Ideen für seine Werke kommen aus den unterschiedlichsten Quellen: Jazz und Moderne, jüdische Traditionen und Broadway-Shows. Und viele seiner Musiken lassen sich erstaunlich gut ‚verchoreografieren‘. So zu sehen dieser Tage im Welser Stadttheater.

Die Feuerwehr wurde Montagfrüh zu einem Verkehrsunfall auf die B122 Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Es zeigte sich dann, dass es sich um einen Dieselaustritt handelte.

Dieselaustritt in Sattledt: Kraftstoffleitung im Motorraum eines Notarzteinsatzfahrzeuges löste sich

HÄND, das ist der hausärztliche Notdienst in Wels und Wels Land. Wenn der Hausarzt nicht erreichbar ist, dann kann man sich hier unter 141 Rat und Hilfe holen. Und damit dieser Dienst auch weiterhin funktionieren kann, ist das Rote Kreuz auf der Suche nach neuen Freiwilligen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner