STEUERTIPPS - Die Steuerberater: Dienstvertrag oder Dienstzettel

Merken
Die Steuerberater: Dienstvertrag oder Dienstzettel
Teilen auf:

Auch Interessant

Wegen gemeldetem Regenwetter verschieben wir unseren Spanferkel Sonntag mit Live Musik von Wösblech um eine Woche!

Gösserbräu Wels

Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare. Es hat uns sehr gefreut dass wir immer auf euch zählen können , das ist nicht selbstverständlich. Der Zoo und Aquazoo Schmiding macht momentan, aufgrund der von der Regierung verordneten Schließung, wieder eine schwierige Zeit durch. Der Club der Freunde des Zoo und Aquazoos hat sich daher entschlossen uns unter die Arme zu greifen und hat für euch Weihnachtspatenschaften zusammengestellt. Denn eine Tierpatenschaft eignet sich auch wunderbar für ein originelles und gleichzeitig sinnvolles Geschenk. Und Weihnachten bietet sicher eine Möglichkeit jemanden der Ihnen am Herzen liegt eine Freude mit einer Tierpatenschaft zu machen und zusätzlich einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz zu leisten. In bewährter Form ist die Übernahme einer Patenschaft für die beliebtesten Tiere des Zoos aktuell mit Urkunde in weihnachtlichem Look auf unserer homepage unter https://weihnachten.zooschmiding-shop.at möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Zoo und Aquazoo Schmiding

Ohne Frage begeistern unsere drei Nashornkinder Nio, Taio und Malou 🦏 jeden Tag aufs Neue unsere Besucher. Aber man muss nicht immer groß sein um Interesse zu wecken. Oft sind es auch die kleinen Zoobewohner, die besonders viel Freude beim Beobachten 🧐 machen. So auch unsere Chinesischen Baumstreifenhörnchen🐿 😍. Sie machen durch ihre lebhafte Art und ihr hübsches gestreiften Fell auf sich aufmerksam. Flink hüpfen sie von Ast zu Ast, verstecken sich kurz in ihren Baumhöhlen und schauen gleich darauf wieder hinter dem Stamm hervor. Seit wenigen Wochen gibt es hier auch Nachwuchs zu sehen. Und dieser ist nicht minder aktiv als die Eltern. Bei uns könnt ihr die Tiere kurz vor dem Ausgang in ihrem Gehege besuchen 👉! Foto: Mario Reichenberger

Zoo und Aquazoo Schmiding

Im März 2021 waren Thomas und Michael von Pferdeapfel zu Gast bei der Startup-Show “2 Minuten 2 Millionen” auf Puls4. Heute verkaufen sie ihren biologischen Dünger in ganz Österreich.

Menschen und Pferde haben eine lange gemeinsam Geschichte. Wurden sie früher hauptsächlich als Fortbewegungsmittel und zur Jagd verwendet, sind sie heute vielmehr ein Vertrauter, ja doch auch ein Familienmitglied. Man verbringt viel Zeit miteinander, baut eine innige Beziehung auf. Und man gibt mitunter auch viel Geld für sein Pferd aus. Was dabei die Neuheiten am Markt sind – das zeigt Österreichs größte Pferdefachmesse. Wir haben einen Rundgang gemacht und natürlich auch den Showabend besucht.