Kalender<

EC WINWIN Wels gewinnt Spitzenspiel in Salzburg

Merken
EC WINWIN Wels gewinnt Spitzenspiel in Salzburg

Auswärtssieg in Salzburg! Der EC WINWIN Wels kommt als ungeschlagener Tabellenführer zurück vom Spiel in der Mozartstadt. Mit 3:2 wird der Krimi in der 1. OÖ Landesliga gewonnen.

Eine 3:1 Führung der Welser wurde von den Salzburgern in der vorletzten Spielminute durch einen sechsten Feldspieler auf 3:2 verkürzt. Die Oilers ließen nach dem Anschlußtreffer den Goalie erneut auf der Bank und starteten mit 6 Feldspielern die Schlußoffensive, welche der EC WINWIN Wels erfolgreich abwehren konnte.

Nächsten Freitag geht es als vorübergehender Tabellenführer auswärts weiter gegen die Steyrer Panthers, die diese Woche ihren ersten Sieg gegen die Grizzlies aus Linz feierten.

Oilers Salzburg : EC WINWIN Wels 2:3 (0:1; 1:1; 1:1)
Torschützen Wels: Fingernagel Florian, Sinzinger Florian, Moßhammer Kevin

Foto (c) EC WINWIN Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Christian Mayrleb ist ehemaliger Fußballspieler des österreichischen Nationalteams. Geboren wurde er 1972 in Wels. Und dieser Tage hatte er mit seinem Team, der Copa Pele ein Freundschaftsspiel in Krenglbach. Und zwar gegen die rüstigen Senioren des erfolgreichen Vereins aus Wels Land.

In der 27. Runde der Regionalliga Mitte trifft die SPG HOGO Wels auf den FC Gleisdorf. Spielbeginn ist am 17. Mai um 19:00 in der Huber Arena.

Trotz deutlichem Rückgang – die Wintersportart Nummer 1 in Österreich ist und bleibt das Skifahren. Jeder dritte Österreicher geht zumindest ab und zu auf die Piste. Unverzichtbar – die vielen Skiklubs im Lande die mit Kursen und Ausfahrten den Sport fördern. Einer davon –der ESKA Skiklub Wels.

Die Suche nach dem neuen Dominic Thiem! Während sich Österreichs Tennisstar Nummer 1 auf die US Open vorbereitete, gastierten die heimischen Nachwuchstalente vergangene Woche in Wels. Bei den Staatsmeisterschaften in gleich drei Alterskategorien. Genau dort wo bereits Thiem im Davis Cup seinen Schläger geschwungen hat.

Was haben denn wohl Marchtrenk, Mining, Steyr und Wels gemeinsam? Auf jeden Fall mal einen Beachvolleyplatz. Aber das ist noch nicht alles. Überall dort fanden Tourstopps des Beachcups statt. Und das Finale, das wurde in Wels ausgetragen. Ein spannendes und nervenaufreibenden Finalspiel brachte dann die 2 Sieger hervor. Aber sehen sie selbst.

Das für Freitag 3.3. um 19:00 Uhr geplante Auftaktmatch zur Rückrunde in der LT1 OÖ Liga FC Wels vs. UFC Stampfl-Bau Ostermiething in der HUBER Arena muss aufgrund eines Defekts an der Flutlichtanlage verschoben werden. Der Defekt soll planmäßig bis zum nächsten Heimspiel am 24.3. gegen den SV GW Micheldorf wieder behoben sein. Das Match gegen Ostermiething wird im April nachgeholt, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

FC Wels muss wegen Flutlichtdefekt Rückrundenauftakt verschieben

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner