Kalender<

EHC Fire On Ice - Finale in der Amateur Liga

Merken

Ein Finale für ein Welser Eishockeyteam. Richtig, da war doch was. In der Landesliga mussten sich die Welser Linz geschlagen geben. Um die geht’s heute aber nicht. Denn auch zwei Ligen drunter schaffte es ein Team aus der Stadt ins Finale. Und wieder kommt der Gegner aus Linz.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    🏒⛸️

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften war in der Nacht auf Samstag kurzzeitig im Bereich der Traun in Wels-Innenstadt beziehungsweise Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung: Entwarnung bei Suche nach Person in vermeintlicher Notlage im Bereich der Traun

NEWS Teil 2 – Großprojekte und Neuerungen

Die Batterien sind leer, man fühlt sich ausgelaugt, irgendwie läuft nichts wie es soll. Und dann kommen noch das Herbstwetter und die Corona-Krise dazu. Es geht oft schneller als gedacht – eine Depression kann einen jeden treffen. Fast jeder fünfte Österreicher leidet zumindest einmal im Leben an einer depressiven Phase. Was getan werden kann? Und was die häufigsten Auslöser sind?

Die Polizei stand am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide im Großeinsatz, nachdem es zu einem kuriosen Raubüberfall in einer Wohnung gekommen ist.

Fernseher und Spielkonsole erbeutet: Raubüberfall mit Waffe auf Wohnungsmieter in Wels-Vogelweide

Am Montag, den 19. September, findet von 14:00 bis 16:00 Uhr ein kostenloser Kinderfahrradkurs in Wels statt. Ein paar Restplätze gibt es noch. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail oder telefonisch möglich: buero-ganzert@wels.gv.at / +43 7242 235 3051.

Kostenloser Kinderfahrradkurs

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) am Montagabend forderte zwei Schwerverletzte. Die Feuerwehr musste beide Personen aus dem Unfallwrack befreien.

Frontal gegen Baum: Zwei Schwerverletzte nach Crash bei Eberstalzell aus Unfallwrack befreit

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner