Kalender<

Einige kleinere Einsätze nach abendlichem Gewitter in Oberösterreich

Merken
Einige kleinere Einsätze nach abendlichem Gewitter in Oberösterreich

Oberösterreich. Die abendlichen Gewitter über Oberösterreich haben Donnerstagabend zu zwei kleinen Einsätzen geführt, die rasch wieder abgeschlossen werden konnten.

In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) musste die Feuerwehr an einer bereits aus den vergangenen Wochen aus gleichem Grund bekannten Einsatzadresse die Straße von einer Vermurung durch ein angrenzendes Feld befreien. In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) musste ebenso eine kleinere Vermurung im Bereich eines Bauernhofes entfernt werden.
In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) stürzte in der Nacht auf Freitag ein großer Ast stürzte auf die L1249 Grünbachtalstraße. Die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren standen daraufhin bei dem Sturmschaden im Einsatz. Ein weiterer abgebrochener Ast, der noch im Baum hing wurde mittels Teleskopmastbühne entfernt und ein morscher Teil des Baumes noch ausgeschnitten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Arbeiterkammer (AK) Oberösterreich hat vor dubiosen Aufsperrdiensten aus dem Internet gewarnt. Immer wieder würden Beschwerden über solche Notdienste im Konsumentenschutz eingehen. Die Interessenvertretung rät in einer Presseaussendung am Dienstag, sich die Nummer eines heimischen Anbieters ins Telefon zu speichern oder die App meinaufsperrdienst.at zu installieren, die mit Gütesiegel zertifizierte lokale Unternehmen sucht, wenn man sich ausgesperrt hat.

Arbeiterkammer warnt vor Aufsperrdiensten aus dem Internet

Ein LKW-Unfall hat sich Donnerstagmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet und für erheblichen Stau gesorgt.

LKW-Auffahrunfall auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Katiuska McLean, ja sie ist eine Souldiva. Bei der RTL Castingshow, das Supertalent begeisterte sie Dieter Bohlen und nun das Publikum beim WAKS. Mit eigenen Kompositionen sowie Tracks aus Blockbustern und Songs von großen Souldiven bringt sie Stimmung in den Arkadenhof.

Eine schwerverletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk fordert eine schwerverletzte Person

Eine längere und stellenweise intensivere Ölspur im Schneematsch hat Donnerstagvormittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz der Feuerwehren gesorgt.

Ölspur auf Schneematsch in Pichl bei Wels sorgte für Einsatz der Feuerwehren

Im Rückblick geht es auf zwei Bälle, die es leider nicht mehr gibt. Wir besuchen den Blumenball der Flieger und den Garnisonsball im Jahr 2004.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner