Kalender<

Einsatz bei Brandverdacht in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Merken
Einsatz bei Brandverdacht in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Wels. Die Einsatzkräfte wurden Donnerstagvormittag zu einem befürchteten Brand in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt alarmiert.

Ersten Angaben zufolge stellte sich beim Eintreffen heraus, dass es sich um einen Brandverdacht im Bereich der Stromverteilerkästen handeln dürfte. Ein Brand konnte aber auch nach längerer Suche nicht festgestellt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Superstars wie die Rolling Stones, Elton John oder Harry Styles statten im Sommer Wels einen Besuch ab. Aber nicht die Originale, sondern die Tribute Bands spielen bei gratis Eintritt beim MusikfestiWels. Das in der siebten Auflage heuer auf die ganze Innenstadt ausgeweitet wird.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein PKW kam offensichtlich von der Straße ab und überschlug sich gegen einen Zaun.

Brett durchbohrte Windschutzscheibe: Auto bei Verkehrsunfall in Gunskirchen gegen Zaun überschlagen

Eislaufen auf einer 800m² großen und glitzernden Echt-Eisfläche – täglich am Welser Stadtplatz. Mit abwechslungsreichem Programm auf coolem Eis lockt die Welser Eis8erbahn Familien aufs Glatteis

Die Ärztekammer OÖ zeigt sich tief betroffen über das Ableben von OMR Dr. Oskar Schweninger. „Mit Doktor Oskar Schweninger verliert die Ärzteschaft nicht nur einen verdienten Funktionär, sondern auch einen sehr guten Kollegen und Freund“, sagt Dr. Peter Niedermoser, Präsident der OÖ-Ärztekammer. Der im 73. Lebensjahr Verstorbene war unter anderem von 1999 bis 2011 der erste Obmann in der damals geschaffenen Kurie der niedergelassenen Ärzte in der OÖ-Ärztekammer, Mittglied des Kammervorstandes sowie von 2007 bis 2011 2. Vizepräsident der OÖ-Ärztekammer und von 1999 bis 2012 Bezirksärztevertreter des Bezirks Wels-Stadt.

Ärztekammer trauert um Oskar Schweninger

In Wels war am Mittwochnachmittag ein Pensionist mit einem Elektromobil als Geisterfahrer auf der A8 Innkreisautobahn unterwegs. Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einem Geisterfahrer auf der A25 Welser Autobahn alarmiert, unterwegs war ein Pensionist dann mit einem Seniorenfahrzeug auf der A8 Innkreisautobahn als Geisterfahrer.

Geisterfahrt: Pensionist auf Innkreisautobahn bei Wels mit Seniorenmobil als Falschfahrer unterwegs

In Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag eine Person von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Person im Bereich einer Bahnhaltestelle in Lambach tödlich von Zug erfasst
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner