Kalender<

Einsatzkräfte bei Kohlenstoffdioxid-Austritt in Kinderwunschklinik in Thalheim bei Wels im Einsatz

Merken
Einsatzkräfte bei Kohlenstoffdioxid-Austritt in Kinderwunschklinik in Thalheim bei Wels im Einsatz

Thalheim bei Wels. Eine undichte Kohlenstoffdioxid-Flasche sorgte Mittwochnachmittag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) für einen Feuerwehreinsatz. Die undichte Stelle konnte rasch gefunden und abgedichtet werden.

Die Einsatzkräfte wurden mit dem Stichwort „Technischer Einsatz“ zu einem vorerst eventuellen Gasaustritt – wie sich später herausstellte Kohlenstoffdioxid-Austritt – in eine Kinderwunschklinik alarmiert. Vor Ort konnte eine undichte Flasche Kohlenstoffdioxid als Ursache festgestellt werden. Rasch wurde die undichte Stelle wieder abgedichtet. Die Einsatzstelle konnte nach einigen negativen Messungen wieder freigegeben werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

1 DOSE KOKOSMILCH 1 EL PUDDINGPULVER 1 SPRITZER ZITRONENSAFT 1 PKG. VANILLEZUCKER 1 VANILLESCHOTE   100 G HIRSE 600 ML MILCH 200 G MEHL 6 EIER SALZ 80  G ZUCKER BUTTER FÜR DIE PFANNE

Kokos-Vanille-Creme - Karamellisierter Hirseschmarrn

15.000 Besucher an einem Wochenende in Steinerkirchen. Der Grund dafür: Der Martinimarkt mit traditionellem Kunsthandwerk. Hier findet man mit Wein gefüllte Lederhosen, handgemalte Stammbäume oder Ketten mit gravierten Reiskörnern.

Einen Adventskalender kaufen, damit Preise abstauben und auch noch etwas für den guten Zweck tun. Klingt zu gut, um wahr zu sein – gibt’s in Wels aber tatsächlich. Was als Lions-Versuch begonnen hat – ist mittlerweile aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken.

Ein Welser Sportclub sorgt für Furore in Europa – doch in Österreich reden die wenigsten darüber. Der Tischtennissport fristet beinahe ein Schattendasein. Und das obwohl die Spielgemeinschaft Wels heuer erneut zu den erfolgreichsten europäischen Teams gehört. Im Europacup Halbfinale will man nun erneut für eine Überraschung sorgen.

14 Feuerwehren standen am späten Dienstagabend bei einem Brand im Wirtschaftstrakt eines Bauernhofs in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Großeinsatz bei Brand im Wirtschaftstrakt eines Bauernhofes in Steinhaus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner