Jahresrückblick 2019 – Streitthemen

2. Elke Mascherbauer sagt:

👍👍👍👻

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagabend ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in der Böschung gelandet.

Alkolenker bei Unfall in Steinerkirchen an der Traun mit Auto in Böschung gelandet

Der Countdown läuft, in etwas mehr als 30 Tagen wird zu den Wahlurnen geschritten. Der gejagte – die ÖVP die mit Sebastian Kurz an der Spitze den eingeschlagenen Weg weitergehen will. Und dabei geht man auch in Oberösterreich auf Konfrontationskurs.

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag kurzzeitig bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Geringfügige Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr nach Unfall auf Wiener Straße in Wels-Land

Die Welser Autobahn musste in der Nacht auf Montag in Fahrtrichtung Knoten Haid bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) nach einem LKW-Unfall gesperrt werden. Ein LKW stand nach einem Unfall quer über die Fahrbahn.

Nach Unfall querstehender LKW führte zu nächtlicher Sperre der Welser Autobahn bei Marchtrenk

Tolle Gründe um das Glas zu erheben. Wels blickt auf traditionsreiche Institutionen und Vereine zurück. Eine Tradition ist mittlerweile auch schon der musikalische Sommer in Wels. Mit Pop-Up Konzerten und dem Musikfestiwels wurde auch dieses Jahr wieder für Stimmung gesorgt.

07.08.09. Februar öffnen wir unsere Tore für ein Hochzeitsfestival der besonderen Art. Du wolltest dir schon immer mal alle Produkte “live” ansehen ? Du würdest dich gerne ausführlich mit uns über deine Hochzeit unterhalten? Materialien & Produkte & co besprechen ? Komm lass dich inspirieren und besuch uns bei unserem eopen house Wochenende in unserem HQ in Wels. Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern stehen wir dir mit Rat & Tat zur Seite, es warten Einkaufsspecials & live Personalisierung von Produkten auf dich. Come join the LOVE CLUB! Täglich von 09:00-16:00 in der Macherei in der Haidestraße 41 in Wels.

Lovepopup in der Macherei