Einsatzkräfte der Feuerwehr bei zwei Brandeinsätzen in Wels im Einsatz
MerkenWels. Die Feuerwehr wurde Donnerstagvormittag zu einer Brandmeldeauslösung in einem Wohn- und Geschäftsgebäudekomplex in Wels-Innenstadt alarmiert.
Bei der Lageerkundung nach dem Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich um einen Kleinbrand handelte. Während die Einsatzkräfte noch im Einsatz standen erfolgte die nächste Alarmierung zu einem Brandmeldealarm im Industriegebiet in Wels-Pernau. Der dortige Brandmeldealarm stellte sich glücklicherweise als Fehlalarm nach Arbeiten mit einem Trennschleifer heraus.
Auch Interessant
Zwei Tages-Skipässe für Hinterstoder
Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.