Kalender<

Energiesparmesse - Smart Home und Solarenergie

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Unser Tiergarten im Herbst“ ist das erste Motto des neuen Welser Kinder- und Jugendfotowett-bewerbes von Umwelt- und Klimaschutzstadtrat Thomas Rammerstorfer. Motive gibt es in der kostenlosen städtischen Freizeitanlage genug: Die faszinierendsten Verfärbungen der Blätter, die Vorbereitungen der tierischen Bewohner auf den Winter und vieles mehr.

Tiergarten sucht beste Herbst-Schnappschüsse

In Buchkirchen werden heute schwere Geschütze aufgefahren. Denn es dreht sich alles ums Gewichtheben. Mädchen und Burschen kämpfen in den Klassen U9/U11/U13 um den Staatsmeistertitel. Und ganz stark vertreten sind dabei die Mädchen die teilweise fast ihr eigenes Körpergewicht stoßen und reißen.

Gewichtheben

Ab ins kühle Nass und einfach einmal abtauchen. Ja immer mehr Österreicher entdecken die Lust am Tauchen. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gibt es jetzt eine neue Anlaufstelle in Wels.

„Der Wirtschaft geht es gut, von der Krise haben wir uns erholt“, so der Obmann der Welser Wirtschaftskammer Franz Edlbauer. Die Beschäftigung ist derzeit auf einem Rekordniveau – 33.000 unselbstständig Beschäftigte gibt es in der Stadt. Damit die Entwicklung so fortgesetzt werden kann – stellt man jetzt Forderungen an die neue Welser Stadtregierung.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag in Wels-Neustadt bei einem Sturmschaden im Einsatz. Ein Teil einer alten Fernsehantenne drohte abzustürzen.

Sturmschaden: Teil einer alten Fernsehantenne in Wels-Neustadt drohte vom Dach zu stürzen

Jeder Muslim sollte einmal in seinem Leben nach Mekka pilgern. 2,5 Millionen machen das jährlich. Und einer davon ist Enver Beganovic aus Wels. Der aus dieser Pilgerfahrt die Reise seines Lebens macht. Denn er geht von Wels nach Mekka. Für das Erreichen seines Ziels gibt er sich 8 Monate Zeit.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner