Kalender<

Feuerwehr bei Unterstützung des Rettungsdienstes in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Unterstützung des Rettungsdienstes in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Wels. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen in der Nacht auf Montag bei einem Rettungseinsatz in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort „Person in Not“ in ein Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Es handelte sich dann primär um die Unterstützung des im Einsatz befindlichen Rettungsdienstes. Eine Person mit einem schlechteren Allgemeinzustand ist ersten Angaben zufolge in der Wohnung aus dem Bett gestürzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst um sich Zugang zur Person zu verschaffen beziehungsweise bei der Versorgung der betroffenen Person.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rund um den Weinkonsum gibt es viele Mythen. Anlass für uns, einigen davon auf den Grund zu gehen. Beim Lions Weinfest haben wir Winzer und Weintrinker befragt – was dabei herausgekommen ist – Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Warum die Wirtschaft auf turbulente Zeiten zusteuert, die Arbeitslosigkeit weiter nach oben geht, und welche Maßnahmen die Politik jetzt treffen muss? Der Welser AMS-Leiter Othmar Kraml im Gespräch.

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein PKW nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einem Feld gelandet.

Auto nach Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Feld gelandet

16 Jahre lang war er Sportdirektor beim ÖFB – nach der verpatzten WM Qualifikation musste er gehen. Und fand eine neue Aufgabe in Israel. Was den Oberösterreicher Willi Ruttensteiner mit Wels verbindet, wie ihm sein neuer Job gefällt – und wie es war, in der EM-Quali Österreich zu schlagen. Das hat er uns im Talk erzählt.

Eine losgelöste LKW-Radschraube ist am Mittwochnachmittag auf der Welser Autobahn bei Wels in einen entgegenkommenden PKW geschleudert worden. Die Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Unfall am Knoten Wels: Beifahrerin (61) von losgelöster Radschraube eines LKW schwer verletzt

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner