Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Merken
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Wels. In Wels-Pernau war die Feuerwehr Freitagvormittag nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße im Einsatz.

Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße, Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision zweier PKW. Beide Fahrzeuge wurden gegen Verkehrszeichen geschleudert und kamen dort unmittelbar an einem großen Lichtmast der Straßenbeleuchtung zum Stillstand. Die Feuerwehr wurde gerufen, nachdem laute Zischgeräusche aus einem PKW mit Hybridantrieb warzunehmen waren. Die Einsatzkräfte kontrollierten besagtes Fahrzeug und konnten schließlich rasch Entwarnung geben.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ortsreportage Thalheim

Die Saison in der Basketballbundesliga geht Richtung Zielgerade. Nur noch fünf Spiele – dann starten die Playoffs. Auch für die Welser Flyers. Die in der Tabelle Platz 3 belegen, und Mittwochabend mit Meister Vienna noch einmal einen richtig starken Brocken in der Raiffeisenarena zu Gast hatten.

Das Stadttheater wird umgebaut, der Kornspeicher übergeben, und die Minoriten modernisiert. Die Welser Kulturstätten sorgten zuletzt für Schlagzeilen. Doch wohin entwickelt sich die Kultur in der Stadt? Was ist gewünscht, wo ist noch Besserungsbedarf. Antworten darauf soll das Kulturleitbild geben. Und künftig auch der neue Kulturmanager den die Stadt derzeit sucht.

Wels hat wieder einen Bücherbus. Nach 1.641 Tagen rollt er nun als Wissensbuch wieder durch alle Stadtteile. 50 Stunden pro Woche wird er unterwegs sein, ausgestattet ist er mit rund 8.000 Büchern. Denn auch im digitalen Zeitalter wird noch gelesen.

Wels hat wieder einen Bücherbus

Während sie im Auto geschlafen haben, wurde in der Nacht auf Freitag auf einem Autobahnparkplatz bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ein moldawisches Paar bestohlen.

Handtasche auf Autobahnparkplatz in Krenglbach gestohlen während Insassen im Auto geschlafen haben

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner