Operettengala - Gunter Köberl beim WAKS

Merken

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten WT1 Team für diesen liebevollen und lustige Beitrag! Euer WAKS Operetten Ensemble Donata, Bernadette, Klaus, Johannes & Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem LKW hat sich Montagabend in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau ereignet.

Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem LKW in Wels-Pernau

Notarzt, Rettungsdienst und Polizei standen Freitagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Notarzteinsatz nach Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Überflutete Straßen gibt es derzeit auch in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land), wo die Feuerwehr zahlreiche Straßen sperrte, nachdem der Innbach einen Wasserstand eines etwa alle zehn Jahre vorkommenden Hochwassers erreicht hat.

Überflutungen nach Starkregen

Ganz neue Wege geht man in Gunskirchen. Dort heißt es – zurück in die Vergangenheit. Nachdem die Kinos erst mit 1. Juli wieder öffnen dürfen, haben zwei Sportklubs darauf reagiert. Und laden die nächsten Wochen zum Autokino. Wie das aussieht?

Liebe Blasmusik-Fans, liebe Freunde und UnterstützerInnen! Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) und den dazu beschlossenen Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung, müssen wir euch leider mitteilen, dass die Jam Night der Blasmusik 2020 mit Russkaja, VoixxBradler, Wonderbrass und dem Musikverein Weißkirchen an der Traun am kommenden Samstag, 14.03.2020 im Full Haus Marchtrenk ABGESAGT werden muss. Auch für uns hat die Gesundheit der BesucherInnen, der KünstlerInnen und auftretenden Musikgruppen sowie aller Mitwirkenden oberste Priorität! Im Vorverkauf erworbene Tickets können direkt bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden. Der entsprechende Kaufbetrag wird zurückerstattet. Natürlich sind wir bemüht einen Ersatztermin für die Jam Night der Blasmusik zu finden und ein gleichwertiges Programm auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass sich die Lage generell bald wieder beruhigen wird und bedanken uns für euer Verständnis! Euer JG-Team

Jam Night der Blasmusik

Man nehme eine Prise Streetfood, mischt das Ganze mit jeder Menge Regionalität und ergänzt um Freiluft-Kochplätze. Und voila, fertig ist ein neues Veranstaltungsformat für Wels. Wels ist auf den Geschmack gekommen und präsentiert im September das erste Genussfestival in der Innenstadt. Unter dem Motto „Voi guad.“