Operettengala - Gunter Köberl beim WAKS

Merken

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten WT1 Team für diesen liebevollen und lustige Beitrag! Euer WAKS Operetten Ensemble Donata, Bernadette, Klaus, Johannes & Gunter

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unheimliche Texte von H.P. Lovecraft, gelesen von Rechtsanwalt Michael Lanzinger und Maximilian Modl. Das alles bietet der Kleinkunstabend der Jungen Generation in Marchtrenk.

Kleinkunstabwnd

Christian Schöffmann (Bürgermeister Gunskirchen) im Talk.

Silvia Huber (Vizebürgermeisterin) im Talk.

Am Faschingsdienstag sind die Narren los. In der Welser Innenstadt wird heute rund um die Uhr gefeiert.

Fasching in Wels