Kalender<

Eröffnung - BackWerk wieder in Wels

Merken

Donuts, Sandwiches, Kaffee und Co das gibt es nun ab sofort wieder im neuen Backwerk. Dem Erfinder der Selbstbedienungsbäckerein. Wie das ganze funktioniert und was man dort alles findet – wir waren bei der Eröffnung natürlich mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

  Aus einer Gruppe Jugendlicher ist es im Jahr 1987 entstanden. Das Theater Vogelweide. Eng damit verbunden ist auch der Name von Regisseur Franz Strasser. Der brandaktuell, auch zum Jubiläum 800 Jahre Stadt Wels, ein Stück im Theater aufführt. Rund um Walther von der Vogelweide. Worum es dabei geht – und welche Schwierigkeiten es bei der Planung gab – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Ein schwerer Kreuzungsunfall hat sich Sonntagvormittag auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Fünf Personen wurden dabei eher leichteren Grades verletzt.

Fünf Verletzte bei Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Wiener Straße in Gunskirchen

Die ersten Bäume stehen. Der neue Kaiser-Josef Platz nimmt langsam, aber sicher Form an. Und die Zeit drängt auch schon – denn am 10. September soll er ja mit einem großen Fest eröffnet werden. Ob sich das ausgeht? Und wie die ehemalige Betonwüste jetzt aussieht?

Eine beabsichtigte Rauchentwicklung an einem Räucherfischwagen hat Dienstagnachmittag für einen kuriosen Einsatz der Feuerwehr in Lambach (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Rauchender Räucherfischwagen führte zu kuriosem Einsatz der Feuerwehr in Lambach

Ein Jahr war er weg. Nun kehrt er wieder zurück. Riccardo Zoidl. Bis 2024 wird er für das Team Felbermayr Simplon Wels fahren. Er ist einer der 9 neuen Fahrer beim Team. Neben neuen Fahrern gibt es noch viele weitere Änderungen. Das ganz klar erklärte Ziel ist es, wieder das beste Team Österreichs zu werden. Im Stadttheater Greif wurde nun das Team neu präsentiert.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner