Kalender<

Wels 2017 Marken Relaunch

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg hat Donnerstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr sowie dem Rettungsdienst gesorgt.

Größerer Einsatz von Feuerwehr und Rettung bei Kellerbrand in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Das Wandern ist des Thalheimers Lust. Am Nationalfeiertag hat die Gemeinde zum Wandertag geladen. Wohin es gemeinsam mit dem Bürgermeister gegangen ist? Wir waren dabei…

Notarzt und Rettungsdienst standen Sonntagmittag nach einem Badeunfall im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz, der ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise glimpflich verlief.

Schwerer Badeunfall im Freibad in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

In der Pfarre St.Josef geht es sonst etwas ruhiger zu, nicht aber, wenn sich die Höllenpforten öffnen und die Wesen der Unterwelt den Himmel erobern möchten. Dann ist im Himmel die Hölle los. Unter diesem Motto wurde nach zwei Jahren Pause endlich wieder der Pfarrball gefeiert und wir waren mit dabei.

Die Feuerwehr wurde am späteren Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr zu Aufräumarbeiten auf Westautobahn bei Sattledt gerufen

Am Montag, 4. Juli wurde im Gemeinderat einstimmig die Gebührenpflicht für E-Autos in der Kurzparkzone beschlossen. Nach einer mehr als 14-tägigen Übergangsfrist – während der E-Auto-Besitzer, die ihr Fahrzeug in der Gebührenszone abgestellt hatten, informiert, aber nicht ab-gestraft wurden – ist Letzteres nun seit Montag, 8. August der Fall.

Achtung - auch E-Autos zahlen jetzt Parkgebühren in Wels!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner