Familie bei Kreuzungscrash zwischen Auto und LKW in Steinerkirchen an der Traun verletzt
Merken
Steinerkirchen an der Traun. Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen einem Auto und einem LKW ereignet sich am späten Mittwochnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).
Im Kreuzungsbereich der Sattledter Straße mit der Eberstalzeller Straße, in der Ortschaft Wollsberg, kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Auto und LKW. Die Insassen des PKWs – eine Frau, ein Mann und zwei Kinder wurden bei dem Unfall – eher leichteren Grades – verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Unfallbeteiligten und führte schließlich die Aufräumarbeiten durch. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar, die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei, beziehungsweise örtlich um.
Auch Interessant
ABBA-Tribute: The Björn Identity
Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.