Kalender<

Faschingsdienstag - Buntes Faschingstreiben in Wels

Merken

Er war heuer besonders kurz. Von 11.11. bis 12.2. war die 5te Jahreszeit in vollem Gange. Viele Partys, Umzüge, Bälle und Feste luden zum Feiern und vor allem verkleiden ein. Den Höhepunkt aber bildet der Faschingsdienstag. In diesem Sinne: Walla Walla.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Freitagnachmittag bei einem Brand im Klinikum im Welser Stadtteil Neustadt im Einsatz. In einem Technikraum soll es zu einem Brand gekommen sein.

Brand im Klinikum in Wels-Neustadt führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

Friends4stars & Neueröffnung Levinsky

Aufgewachsen in Stadl-Paura – ging es für ihn zum Musikstudium nach Deutschland und dann nach Wien. Von wo aus er mit seinen Bands die Bühnen Europas erobert. Die Rede ist von Gitarrist und Songwriter Philipp Göttl. Und der kehrte jetzt für einen Abend mit neuen Liedern in seine Heimatgemeinde zurück.

Lange Zeit war er der Chef der Eurothermen. Jetzt ist er Wirtschaftslandesrat. Aber das ich noch nicht alles. Markus Achleitner ist auch Musiker. Und das mit Leib und Seele. Er spielt Schlagzeug in der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Und diese war Gast bei den Burggartenkonzerten.

Es gibt Kinder, an die zu Weihnachten keiner denkt. Die vom Christkind einfach vergessen werden. Stellen Sie sich vor, Sie könnten dem Abhilfe schaffen und eben diese Kinderaugen zum Strahlen bringen. Sie denken das ist nicht möglich? Falsch gedacht. Denn die vier international gut vernetzten, gemeinnützige Vereine (Round Table Austria, Ladies Circle Austria, Agora Austria und Club 41 Österreich) arbeiten jedes Jahr zusammen, um liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke in die ärmsten Orte Rumäniens zu liefern und sie dort auch selbst zu verteilen.

Weihnachtspackerlaktion

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner