Mieter balancierte sonst samt Besuch über Dachluke und Fenster in seine Wohnung in Wels-Vogelweide

Merken
Mieter balancierte sonst samt Besuch über Dachluke und Fenster in seine Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einem Brandverdacht beziehungsweise einer dringenden Türöffnung nach Wels-Vogelweide alarmiert.

Ein Wohnungsmieter hat bei der Feuerwehr angerufen und bekanntgegeben, dass er nicht in die Wohnung könne und vermutlich der E-Herd eingeschaltet ist. Die Feuerwehr öffnete daraufhin die Wohnungstüre. Ein Brand lag zum Glück nicht vor. Der Wohnungsschlüssel dürfte für den Mieter laut Nachbarn allerdings schon seit mehreren Tagen nicht mehr auffindbar sein, da er – samt Besuch – in den letzten Tagen die Dachluke, das Dach sowie sein Wohnungsfenster im Dachbereich verwendete. Schilderungen der Nachbarn zufolge sind auch die abgebrochenen Schindeln am Hausdach darauf zurückzuführen.
Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen, bei den Beamten ist der junge Mann bereits gut bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochabend auf der B138 Pyhrnpass Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet.

Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

Eine Frontalkollision auf der Mistelbacher Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Montagfrüh zwei verletzte Personen.

Frontalkollision bei Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand in Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Die Versteigerungstermine unserer beiden Liegenschaft werden um 2️⃣ Wochen verschoben❗️ Am Donnerstag, 1. Oktober um 09:00 Uhr (Stadtplatz 55 / Freiung 35) bzw. um 14:00 Uhr (Pfarrgasse 25) kommen die beiden Gebäude endgültig unter den Hammer. 🧑‍⚖️ Alle weiteren Infos lest ihr hier ▶️ https://www.wels.gv.at/news/detail/verkauf-staedtischer-liegenschaften-versteigerungstermin-wurde-verschoben/

Verschiebung der Versteigerungen

Der Lenker einens Motorrollers musste Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW in Wels-Innenstadt notärztlich versorgt werden.

Verkehrsunfall mit Motorroller in Wels-Innenstadt fordert einen Verletzten