Kalender<

Feuerwehr bei PKW-Brand in Marchtrenk im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei PKW-Brand in Marchtrenk im Einsatz

Marchtrenk. Ein PKW-Brand hat Sonntagabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem PKW-Brand in die Kiesstraße nach Marchtrenk alarmiert. Es wurde ein PKW mit einer starken Rauchentwicklung vorgefunden. Die Insassen konnten sich – samt Baby – selbstständig aus dem Auto in Sicherheit bringen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand.

Die Kiesstraße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhändlers in Wels-Lichtenegg hat Dienstagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei gesorgt.

Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhänderls in Wels-Lichtenegg

Schulstart in OÖ, Kärnten, Salzburg, steiermark, Tirol und Vorarlberg heisst auch Schulstart in Wels. Zahlreiche Erstklässler haben heute ihren ersten Schultag.

Tafelklässler

Die heiße Phase der Basketball Bundesliga steht vor der Tür. Die Platzierungsrunde für die Playoffs. Die Top 6. Und genau dorthin wollen auch die Raiffeisen Flyers Wels. Drei Spieltage stehen noch aus, und jetzt trafen die verletzungsgeplagten Messestädter auf einen der größten Konkurrenten.

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Wels-Pernau hat Donnerstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Heftiger Kreuzungscrash in Wels-Pernau fordert eine verletzte Person

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagvormittag ein Auto nach einer Kollision mit einem Traktor überschlagen. Der Autolenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Auto nach Kollision mit Traktor in Pichl bei Wels überschlagen

Einmal im Jahr haben Welser Schüler die Chance – die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Egal ob Rotes Kreuz, Feuerwehr oder Bundesheer – bei „Du und deine Stadt“ öffnen verschiedene Einrichtungen ihre Türen und lassen einen Blick hinter die Kulissen zu. Und zum Abschluss dürfen sie ihre Wünsche für die Stadt auch noch der Politik mitteilen.   

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner