Kalender<

Feuerwehr fischte in Marchtrenk großen Ast und aus dem Moserbach

Merken
Feuerwehr fischte in Marchtrenk großen Ast und aus dem Moserbach

Marchtrenk. Eine gemeldete Verklausung hat am Abend des Gründonnerstags für einen Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Verklausung – einem größeren Ast – im Moserbach, offiziell auch Welser Mühlbach genannt, alarmiert. Der Ast konnte von einem Feuerwehrmann im Wasser gesichert werden und in weiterer Folge aus dem Bach entfernt werden. Damit war eine weitere Gefährdung gebannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagnachmittag auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter überschlug sich in einen Bach.

Pakettransporter in Thalheim bei Wels von Pyhrnpass Straße abgekommen und in Bachbett überschlagen

144 Radprofi – doch nur einer kann am Ende der 9.internationalen Oberösterreich-Rundfahrt ganz oben am Podest stehen.Und ein Team zittert dabei besonders. Denn Stephan Rabitsch vom Team Felbermayr Simplon Wels hat nun die Chance auf einen Hattrick.

Erneut musste die Feuerwehr in Oberösterreich zu einem eingeklemmten Kind auf einem Baum ausrücken. Diesmal steckte ein Kind in einer Astgabel in Wels-Vogelweide fest.

Kind in Astgabel eingeklemmt: Personenrettung durch Feuerwehr in einem Park in Wels-Vogelweide

Nach einem Kleinbrand in einer aufgelassenen Bankfiliale in Wels-Vogelweide stand Montagabend die Feuerwehr im Einsatz.

Nachkontrolle nach Kleinbrand im Gebäude einer aufgelassenen Bankfiliale in Wels-Vogelweide

Statement zur Corona-Krise.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner