Kalender<

Schwer verletzt: Autolenker wollte bei Krenglbach umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum

Merken
Schwer verletzt: Autolenker wollte bei Krenglbach umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum

Krenglbach. Das Sturmtief „Sabine“, welches am Montag über Oberösterreich hinwegzog hat nun doch einen Verletzten gefordert.

Ein Autolenker war Montagnachmittag auf der Innbachtalstraße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) unterwegs, als ein umgestürzter großer Baum die Straße blockierte. Der PKW-Lenker hat dann offenbar noch versucht, dem Baumstamm auszuweichen, kam dabei auf die Böschung und krachte gegen einen stehenden Baum im angrenzenden Waldstück. Der Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz und beseitigte den umgestürzten Baum.

Am späten Montagabend wurde von den Einsatzkräften noch kommuniziert, dass trotz des heftigen Sturmes glücklicherweise niemand verletzt wurde, was sich nun somit leider nicht bestätigte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    😥

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine große Welle der Hilfsbereitschaft gibt es für die Ukraine Flüchtlinge. In Wels werden Not-Unterkünfte vorbereitet, in Marchtrenk wurden bereits Familien aufgenommen.

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist es Montagvormittag zu einem Brand bei einem abgestellten PKW gekommen. Ersten Angaben zufolge könnte eine mitgeführte Batterie den Brand ausgelöst haben.

Brand im Kofferraum eines abgestellten PKW in Gunskirchen

Rund 800 Sängerinnen und Sänger werden Mitte Mai in der Welser Innenstadt auftreten. Ja richtig gehört. Es warten genau gesagt 45 Kleinkonzerte. Von 27 Chören. Bei der zweiten Ausgabe der langen Nacht der Chöre.

Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagnachmittag zu einem Brand im Bereich der Traunau in Wels-Waidhausen alarmiert.

Feuerwehr zu entfachtem Feuer beim Treppelweg entlang der Traun in Wels-Waidhausen alarmiert

Etwas Wasser, Spülmittel und eine Plane und los kann der Spaß gehen. Soap Hockey ist eine Funsportart aus Schweden. Dabei wird auf einer mit Seifenwasser benetzten Plastikplane Hockey gespielt. Es macht nicht nur Spaß es selbst zu spielen, sondern auch zu zusehen.

Nashorn-Baby Nico macht seine ersten Schritte – und dabei erlebt er auch sein erstes Schlammbad :D. Wer den süßen Kerl live erleben möchte – sollte dem Zoo Schmiding einen Besuch abstatten!

Nashorn-Baby News
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner