Fliegende Geister - Modelbaumesse 2018

Merken

Einen LKW Führerschein in nur in wenigen Minuten machen, einen der wenigen weiblichen Piloten treffen oder eine Runde mit der Echtdampfbahn fahren. Fliegende Geister. Das alles war am Wochenende möglich. Bei der mittlerweile 6ten Auflage der Modellbaumesse. Auch heuer wieder lockten über 100 Aussteller die Besucher nach Wels. Und es war wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was möchte ich einmal werden? Das fragen sich aktuell wieder viele Schüler. Wohin soll der Weg nach der 4.Klasse gehen? Mit der HTL Wels zum Beispiel stehen einem alle Türen offen. Wieso? Weil Techniker gefragter sind denn je.

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ist es Sonntagabend zu einem Brand in einer Getreidetrocknungsanlage auf einem Bauernhof gekommen.

Brand einer Getreidetrocknungsanlage auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting

Ein technischer Defekt an einem PKW hat Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach und Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

Rauchender PKW sorgt für Einsatz der Feuerwehr nahe Krenglbach beziehungsweise Pichl bei Wels

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto in Stadl-Paura gegen Gartenzaun gekracht

Ab sofort bietet auch Thalheim geführte Spaziergänge mit Geschichten an. DER NACHTWÄCHTERIN GLÜCK IST EIN HUT VOLL STERNE EIN HIMMEL VOLL MOND UND LAUSCHENDER OHREN LÄCHELNDES STAUNEN Darum begibt sich die Nachtwächterin Ursula Laudacher in der Vollmondnacht auf eine mystische Reise durch Thalheim, zeigt Verborgenes, Verstecktes und längst Vergessenes.

Nachtwächter in Thalheim