Kalender<

Flyers-Saisonkarten ab sofort erhältlich

Merken
Flyers-Saisonkarten ab sofort erhältlich

Ab sofort sind die Saisonkarten für die Saison 2022/2023 auf unserer Ticketplattform ticketing.flyerswels.at erhältlich. WICHTIG – egal wo sie sitzen, alles zu einem Preis. Saisonkarten können in den roten Sektoren gewählt werden. Bitte ihren Wunschsektor bei Bestellung bekannt geben. Plätze der vorigen Saison bleiben bis am 20.09. reserviert und gehen anschließend in den freien Verkauf!

In dieser Saison spielen 12 Teams um den Titel um den österreichischen Meister, was bedeutet, dass sie alleine im Grunddurchgang bereits 2 Heimspiele mehr erhalten als zuvor. Nach dem Grunddurchgang wird die Gruppe geteilt in 2x 6 Teams und die TOP8 spielen um den Titel in den Playoffs.

Neben den Spielen der Raiffeisen FLYERS bleiben die Tickets auch bei den Spielen der Damen Bundesliga erhalten und der Sitzplatz reserviert. Fast alle Heimspiele des DBB LZ OÖ finden vor den Spielen der FLYERS in der Raiffeisen Arena statt und es wird dadurch zum speziellen Basketballevent. Und weil es damit noch nicht genug ist, genießen sie auch die Spiele der Upper Austrian Ballers in der B2L von ihrem reservierten Sitzplatz aus. (Spieltermine folgen)

Als besonderen Bonus dürfen Saisonkartenbesitzer auch einen speziellen Rabatt beim Flyers-Partner “cleverfit” genießen. Statt für 59,90 € monatlich bietet das Fitnessstudio für nur dauerhaft 39,90 €/mtl. das “Rundum-Sorglos Paket” in Sachen Training und Wellness an.

Am 14.09. ab 18 Uhr können sie ein öffentliches Training der FLYERS besichtigen und das neue Team kennenlernen. Es wird dabei die obere Tribüne offen sein und ein kleines Buffet mit Getränken für sie zur Verfügung stehen.

Foto (c) Flyers Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach 2018 sicherten sich die Messestädter zum zweiten mal am Wochenende in Salzburg den österreichischen Cuptitel. Nach einem 3:1 im Halbfinale gg. die SPG Linz behielten die Waltermannen in einem wahren TT Krimi gg. das Team aus Stockerau im Finale mit 3:1 die Oberhand. Mann des Finales war Neuzugang Andreas Levenko der mit seinem 3:2 Erfolg gg. den starken Japaner Eto die Wende für Wels einläutete. Neben ihm trugen auch Frane Kojic und Adam Szudi ihren Teil zum Erfolg bei. Der Pott ist wieder dahoam so Wels Boss Bernhard Humer kurz nach Spielende.

Walter Wels holt den Ligacuptitel

Sportlich haben Dienstagnachmittag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 14. Silvesterlaufes in der Welser Innenstadt das Jahr 2019 ausklingen lassen.

Sportlicher Jahresausklang: 14. Silvesterlauf in der Welser Innenstadt

Die basketballlose Zeit in Wels ist vorbei. Knapp ein Jahr lang mussten die Fans aufgrund der Corona-Pandemie und den Liga-Bestimmungen draußen bleiben. Das ist Geschichte. Jetzt darf wieder gejubelt und angefeuert werden. Nach einem fulminanten Auftaktsieg gegen Meister Gmunden – ging es jetzt zuhause gegen die Traiskirchen Lions.

Mit rund fünf Millionen Besuchern pro Jahr zählt sie zu den Top-Markthallen Europas. Die Torvehallerne (aussprache: Torvhellen) in Kopenhagen. 2011 errichtet, war sie letzte Woche auch das Reiseziel einer Welser Delegation rund um Bürgermeister Andreas Rabl. Man wollte sich für die Messestadt etwas abschauen. Und das nicht nur beim Markt – so setzt man in Dänemarks Hauptstadt auch auf Rad-Highways und Multisportcentren, die Dutzende Sportarten unter einem Dach vereinen.

Es war der dreifachen Punktlandung von Nandor Ecseki zu verdanken, dass Felbermayr Wels gegen Raiffeisen Kuchl einer Schmach entging. Der Ungar war zunächst vom WTT Contender aus Jordanien via Ankara (TÜR) auf dem letzten Drücker in der Messestadt gelandet, dann holte er in seinem Einzel und auch im Doppel mit Maciej Kolodziejczyk jeweils im Decider mit einem 6:5 den Siegpunkt, wehrte also in beiden Spielen Matchbälle ab und leitete Wels zur 3:1-Führung und damit auf die Siegerstraße.

SPG Wels startet erfolgreich in die Bundesligarückrunde

Klappt es heuer endlich mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga? Das fragen sich viele Welser Fußballfans. Nach 11. Runden ist die Hertha mittendrin im Kampf um die Tabellenspitze in der Regionalliga Mitte. Um nicht den Anschluss zu verlieren – ist ein Dreier gegen Abstiegskandidat Weiz aber fast schon Pflicht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner