WSC Hertha Wels - Kampf um die Tabellenspitze

Merken

Klappt es heuer endlich mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga? Das fragen sich viele Welser Fußballfans. Nach 11. Runden ist die Hertha mittendrin im Kampf um die Tabellenspitze in der Regionalliga Mitte. Um nicht den Anschluss zu verlieren – ist ein Dreier gegen Abstiegskandidat Weiz aber fast schon Pflicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

We Believe! Unter dies Motto versammeln sich zahlreiche Flyers Fans um ihre Spieler beim dritten Spiel der Viertelfinal Serie anzufeuern. Es ist ein erbitterter Kampf um den Einzug ins Halbfinale und wir waren dabei. Beim Heimspiel Flyers Wels versus Klosterneuburg Dukes.

18 mussten weg. 14 wurden neu verpflichtet. Der FC Wels hat aussortiert. Im Rahmen eines Showtrainings wurde der junge Kader mit einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren vorgestellt.

am Sonntag, den 10. Jänner 2021 finden in Waidmannsfeld/NÖ. die Staatsmeisterschaften im Cylocross statt: Vom Team Felbermayr Simplon Wels wird Moran Vermeulen bei schwierigen Streckenbedingungen um den Staatsmeistertitel fighten. Mit Start um 14 Uhr werden beim Rennen „Quer durch‘s Stadion“ im Alpenstadion Neusiedl-Waidmannsfeld die besten Querfeldeinfahrer Österreichs in einer Stunde Fahrzeit den Champion ermitteln. Moran Vermeulen ist eigentlich Straßen-Radprofi beim Team Felbermayr Simplon Wels, aber auch ein starker Cross-Fahrer. Das letzte Rennen im Oktober vergangenen Jahres auf dem schweren Rundkurs in St. Ruprecht an der Raab konnte der Felbermayr-Radprofi in überzeugender Manier mit über zwei Minuten Vorsprung gewinnen.

Team Felbermayr Simplon Wels am Start bei der Cyclocross Staatsmeisterschaft

Nach nur zwei Monaten im Amt und drei Spieltagen in der OÖLiga wirft FC Wels Trainer Mujo Candic das Handtuch. Bereits in den letzten Tagen soll es zu immer mehr Problemen im Team gekommen sein. „Er hat die Mannschaft kaputtgemacht und nur mehr das Negative betont“, so Obmann Juan Bohensky im Interview mit Ligaportal.at.

Trainer-Aus beim FC Wels

Schwungvoll und schnell – so düsen die Sportler am Publikum vorbei. Denn beim Starlim City Triathlon verläuft die Strecke entlang der Traun und mitten durch die Stadt. Somit ist man hautnah dabei. Und wer sich 2022 den Sieg und somit Staatsmeistertitel holen konnte, Michaela Hoffmann war vor Ort.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner