Kalender<

Frauenabend - Raiffeisenbank Wels

Merken

Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich die Raiffeisenbank verstärkt für Frauen. Laut der Bank sind sie diejenigen die mit dem Geld haushalten. Einmal jährlich veranstaltet man exakt für diese Zielgruppe den sogenannten Frauenabend. Die diesjährige Rednerin ist die Wahlweserin und Neurologin Manuela Macedonia

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  3. Elke Mascherbauer sagt:

    War Sehr interessanter Vortrag 👍

  4. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

Vom kleinen Händler bis zum Weltmarktführer – über 90 Betriebe aus der Region Wels machen mit bei der ersten OÖ Job Week.

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einer Bergung eines Rollstuhls nach einem Verkehrsunfall oder unfallartigen Ereignis in der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Bergung eines Rollstuhls nach Unfall in Wels-Lichtenegg

Nach einer Messerattacke an einem 18-Jährigen – welche laut Ermittlungsbehörden als Mordversuch gesehen wird – konnte nun ein 21-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden.

Tatverdächtiger (21) nach Mordversuch an 18-Jährigem in Wels festgenommen

Nach einem bunten Narrentreiben erreicht der Fasching nun seinen Höhepunkt mit dem Faschingsdienstag. Und der wird in Wels wieder so richtig gelebt. Faschingsdienstag ist ja schließlich nur einmal im Jahr.

Wird in Wels ausreichend für die junge Generation getan? Rund um diese Frage drehte sich die letzte Sitzung des Gemeinderates. SPÖ, NEOS und Grüne fordern etwa mehr Jugendzentren. Was dabei herausgekommen ist? Warum der Wochenmarkt künftig länger geöffnet hat und was mit der Einbahn Roseggerstraße passiert?

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner